Beiträge von possi

Ähnliches ist bei mir...

Hab heute ein 2001 325 Cab Automatik mit 155000 km probegefahren...

Ist für mich bis morgen reserviert.. Fährt gut.. Ist scheckheft...

Überlege aber schon den ganzen Tag...

Was haltet ihr davon..

Über eine schnelle kurze Antwort würde ich mich freuen.

Ich hoffe ihr könnt es sehen..

http://huelpert.de/gebrauchtwagen-huelpert-gruppe.html

Dann auf Gebrauchtwagen und auf BMW... Ist nur einer......

Nun ja... Ne schlechte Figur macht der 318er zwar nicht, aber sagte ja schon dem Händler das dieser zu teuer ist... Mal sehen, was er am Montag sagt...

Habe hier im Forum den Boldi bzgl. des 330er seines Freundes angeschrieben...

Mal sehen...

Heute erst für Schwester nen 1er von 2009 gekauft.. Dann den 318 Touring angeschaut..

Hier die Daten.
    Bj 2005
    95000 gelaufen
    1. Hand
    Silber metallic.
    Scheckheftgepflegt
    M-Lenkrad, M-Schaltknauf
    Sportsitze
    Sitzheizung
    PDC
    Business Pro oder wie das heißt, auf jeden Fall CD
    Nebelscheinwerfer
    Alufelgen
    Abnehmbare Hängerkupplung
    Regensensor

Bei der Probefahrt ist mir nix aufgefallen, läuft gut, kein Rost an den Nieren oder dergleichen... Läuft geradeaus, nix nach links oder rechts...

Er bekommt ne neue Inspektion, neue Bremsen vorne, neue Batterie, Aufbereitung ist klar und TÜV und AU neu..

Allerdings wollen die an Listenpreis 10950 Euro dafür haben...

Hab schon gesagt, dass dies zuviel ist.. Wollen nochmal schauen und sich Montag melden...

Was meint ihr?

Hallo,

ich suche für uns als Zweitwagen einen E46 3er Touring. Ich will und werde auf jeden Fall einem vom Händler nehmen. Muss morgen mit meiner Schwetser einen 1er anschauen und hoffe anschließend noch Zeit für zwei 3er zu haben.
    Der eine ist ein 320 Automatik von 2002 mit 90000 km und der andere ein 318er von 2005 mit 90000 km. Zwischen den Beiden sind nicht ganz 2000 Euro Preisunterschied.

Gefallen tun mir beide... Ich weiss nur nicht, zu welchem ich tendieren soll.. Bin da etwas hin und hergerissen.. 6 Zyl... klar, keine Frage.. Hat das häßlichere Lenkrad drin, aber sonst gut, aber Automatik? Hält die? komm ich damit klar?

Der 318.. Etwas jünger, schönes Lenkrad, AHK, Schalter..

Ich finde für mich irgendwie kein K.O. Kriterium für den einen oder den anderen..

Würde gerne mal als Neuling eure Meinung dazu hören...

Vom Spritverbrauch her ist mir das egal... Wird als Zweitwagen bewegt....

?( ?(