Denk dran, dass die Teile von Salesafter auch noch lackiert werden müssen..aber sollte ja klar sein oder?
na klar das ist ja logisch :xD aber danke
Denk dran, dass die Teile von Salesafter auch noch lackiert werden müssen..aber sollte ja klar sein oder?
na klar das ist ja logisch :xD aber danke
Alles anzeigenDas passt alles, was bmw manchmal für geschichten erzählt
Die teile von salesafter kann ich dir bedenkenlos empfehlen, nicht passt so gut wie original
Du brauchst noch luftführungen für die bremse vorn, nebelscheinwerfer, clips für den träger vorn und hinten.
Brauchst bestimmt noch paar andere sachen aber das stellst du mit der zeit fest
hab ich bei meinem umbau auch so erlebt
Falls du weitere fragen hast immer her damit.
P.s dass du kein neuen thread eröffnet hast ist eher top als dass du dich für entschuldigen müsstest
okay danke dann werde ich mal bei Saelafter anfragen ob sie mir diese sachen auch liefern können und bei wegen der Montage mal ne freie werkstadt nerven :xD
MFG
Markus
hi,
Sorry das ich diesen Alten thead benutze.
ich will auf das M II Packet umrüßten! hab schon bei BMW angefragt diese meinten aber das sie erstmal prüfen müßen ob dies bei meinem möglich wäre ( BMW 320CI- Coupe ez. 10/2003) irgendwo habe ich gelessen das es mit relativ wenig aufwand machbar wäre alos Stoßstnage vorne + Hinten + seitenschweller + dufusor was brauch eich snst noch teilen um umrüßen zu können?
hab mal bei Saleafter geschaut und folgende artikel gedunden:
würden diese passen? was brauche ich sonst noch an kleinteilen um komplett umzurüßten?
MFG
Markus
hi,
Danke
ich werde die tage mal bei ner freien werke anfragen was es den kostet Lackierung + montage und wegen Auspuff muß ich morgen mal im forum suchen wie es da ausschaut.... hatte die lezten tage etwas wenig zeit meine bessere hälfte hatte meine aufmerksamkeit auf sich gezogen :xD
Wurde ja leztens an der Tankstelle beim luftnachfüllen über mein auto gefrag was sowas kostet und wi ees sein kann das so ein altes auto in einem so guten zustand ist lol
MFG
Markus
Sind also nicht original.
Google sagt: Mays = MAM
so schauts aus! naja egal sie shcuaen auf jeden fall gut aus finde ich die nabenkappen haben ein BMW logo :xD als ich Dr. Googele gefragt hatte habe ich nur ne firma im Frnakenland gefunden die wohl irgendwie mit diesem Hersteller zusammenarbeitet aber keine telefon Nr. oder der gleichen. Danke auf jeden fall für deine mühe.
MFG
Markus
Hab deine Felgen leider in keinem Katalog finden können, hier mal ein Link FALLS du komplett auf M-Paket umrüsten willst, ich denke deinem Bimmer würde das sehr gut stehen
ist da auch der M diffusor dabe füt AHK ?
wegen den felgen im schein steht Mays GmbH und die größe aber aussehen tuen sie top wolte den lachcode davon erfragen beim hersteller weil eine müß man neu lacken weil der vorbesitzer nicht packen konte
Danke für das Lob
MFG
Markus
Die Felgen machen einen unoriginalen Eindruck. Sind wohl keine BMW Felgen:)
Oder doch?
ich dneke das sind schon Orginale BMW felgen in der eintragung steht mays GmbH oder so ähnlich müßte nachschauen bin nur grad zu faul zum auto zu watscheln
ja ich meine die Felgen die ich drauf habe
sieht schick aus...Beim Schaltknauf gug mal nach dem M Short Shift - kann den nur empfehlen, is nich so lang wie der normale M vielleicht gefällt der dir ja besser?
Danke schön
denmeinte ich eignetlich auch bin noch mehr oder weniger BMW Anfänger
weiß jemand wie diese gelgen heißen? sind ja vom e90 soweit ich weiß oder leige ich da falsch?
MFG
Markus
Danke für deinen Tip werde ich nahcer gleichmal machen da hast du rehct das Problem ist das an meinem eine AHK verbaut ist und sowie ich es gesehen habe ist die nicht kompatiebel mit den M Heck ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Hey Markus, sieht wirklich sehr gut aus dein Bimmer:) möchtest du iwas daran verändern?
Danke schön bist ja schnelle wie ich edieren kann :xD ja hab vor die M Frint nachzurüßten sowie den M Schaltknauf und die innenleisten gegen die in Alu optik tauschen.
MFG
Markus