Beiträge von Icybox

Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine frage. Ich habe ein problem mit dem radio und wollte es aus diesem grund ausbauen...
    Ich weiss aber nicht ob ich einen sicherheitscode beim wieder einbauen brauche und wo ich diesen finden kann.
    In den anleitungen oder fahrzeugpapieren konnte ich nichts finden. Es handelt sich um das navi professional im e 46 compact.

Danke im vorraus

Gruss icy

Hallo,

also mien Radio macht sich selbstständig. erst hatte es häufig aussetzter die wahllos auftreten und jetzt gibt es musik wieder obwohl es sich ausschaltet ( betriebsleuchte ist aus ) wenn das der fall ist, kann ich natürlich nichts am radio verstellen oder ähnliches. es geht auch nicht aus wenn ich den wagen ausmache :(. Wenn dies der fall ist dauert es so 2 - 3 minunten bis es sich neu startet und dann wieder alles funktioniert wie gehabt....

hat sowas mal jemand gehabt? ich bin echt ratlos....

danke im vorraus

gruss Icy

Hallo,

seit einigen Tagen hat mein Radio aussetzer.
    das beschreibt sich so:

- beim anlassen des Wagens geht häufig ein knacken durch die Boxen und dann kommt nichts mehr für 10 sec bis 2 minuten
    - häufiges ausgehen des Radios bei der fahrt

die aussetzer habe ich beim CD und beim Radio hören. Habe schon einmal nachgeschaut ob irgend ein Stecker lose ist, dem war aber nicht so.
    Das Display vorne lässt sich dabei aber komplett bedienen. Boardcomputer,Navi ect....

Hat jemand damit auch schon einmal erfahrung gemacht?

Danke schonmal für die antworten

Gruss Icy

Hallo,

ich habe Navi Professional und der CD Wechsler hat sich aufgehangen sagen wir mal...
    Es wird CD Error angezeigt und der Wechsler wirft die Kassette nicht mehr aus.
    Es sieht so aus als würde das Einschubfach Nr. 3 nicht mehr einfahren.
    Hat sowas schonaml jemand gehabt und was kann ich tun damit es wieder richtig läuft?

Danke im vorraus

Hallo Leute,

ich hab ne Frage zur Nennimpedanz eines Subwoofer.

Kann ich einen Subwoofer der 500 Watt (bei einer Nennimpedanz von 2 x 4 Ohm) hat mit einer Endstufe die nur 1 x 4 Ohm hat betreiben?
    Vlt steht sowas schon irgendwo habe es aber nicht finden können.

Danke im vorraus

hallo,

ich habe vor mir ein eigenes gehäuse für einen subwoofer zu bauen.
    Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? Was muss ich beachten?
    Gibt es berechnung für das Volumen des Gehäuses um ein gutes klangbild zu bekommen?

danke im vorraus :)

Hallo,

ich bin seit heute besitzer eines 318 e46 compact und habe das Navi Professional drinne.

Da ich meine alte Endstufe wieder benutzen möchte brauche ich dringend einen Chinchanschluss am Radio...

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir einen tipp geben?

Vielen Dank im vorraus :)