ich würde auch keine von beiden nehmen
Beiträge von xr-rider
-
-
also die erfahrungs- und testberichte sind über diesen filter sehr gut.....er ist außerdem auswaschbar und ich hab ein kaltluftrohr dazubekommen.....damit wird die kalte luft von draußen direkt zum luftfilter geleitet um den leistungsverlust zu verhindern....also ich wüsste nicht was dagegen spricht
-
-
Guten tag,
ich habe bei ebay ein 57i kit für meinen 316i gekauft. leider hat der verkäufer keine abe oder ein gutachten dazu gelegt.
hat der luftfilter etwa keine abe??wenn doch: kann sie mir bitte jemand schicken?
mfg
micha -
aha....das hört sich ja schonmal gut an.....mach bilder und meld dich mal bei mir wenn du es gemacht hast
mfg
xr-rider -
Hallo. Da ich die Nieren vom Facelift-Modell vom e46 so extrem heiß finde wollte ich euch mal fragen ob man die Motorhaube von nem Facelift-Modell einfach an mein Vorfacelift Modell bauen kann. Eine Freundin von mir hat ein Facelift und optisch sehen sie ja von den außenmaßen ziemlich gleich aus.
Hat es hier schonmal jemand gemacht?Danke schonmal im vorraus
-
so...ich hab heute mal die idee mit dem starthilfespray versucht....erfolglos......
im geheimmenü unter 14.0 steht nur - - - - - - .......also offensichtlich kein fehler gespeichert obwohl das motornotprogramm läuft.....langsam bleibt mir der weg zum freundlichen wohl nicht mehr erspart.....hat wirklich niemand von euch mehr eine idee???
danke für die antworten.
-
so das problem war jetzt für ein paar tage weg und jetzt wieder da........der motor läuft wenn man fährt perfekt,aber sobald man das gas wegnimmt und die kupplung tritt fällt die drehzahl manchmal in den keller und manchmal geht oder sogar aus.....aber halt nicht immer und total unregelmäßig....
wenn der motor dann ausgeht......ist dann eigentlich noch der bremskraftverstärker und die servolenkung in betrieb??? hab langsam schiss das ich anner ampel irgendwann man auf einen hinten drauf rolle
-
Nachdem mein motor ja eh schon mucken macht(siehe "Neuling mit motorproblem") ist jetzt scheinbar auch meine kupplung hin
Ich wollte gerade mein auto bei der werkstatt abgeben....dann tret ich die kupplung aber es passiert plötzlich nichts mehr....ich trete total ins leere und kann nicht mehr kuppeln.....von einem moment auf den anderen....
der werkstattmeister hat gemeint das da vielleicht irgendwo was weggebrochen sein könnte und wenn ich pech habe muss die ganze kupplung ersetzt werden....
habt ihr ideen was passiert sein könnte???
mfg
micha -
also der gute hat jetzt 157000 runter und ist baujahr 06/00.
316i mit 1895ccm und 4 zylindern und 105ps.
Ich war heute mal zum fehlerspeicher auslesen...."141 Lambda-Regelung am Regelanschlag"
Die Werkstatt wollte sofort ne neue lambdasonde für 150€ bestellen,aber das hab ich erstmal nicht gemacht.....hilft euch das weiter???ist es vielleicht wieder ein defekter schlauch??Oder muss ich mich wirklich auf ne neue lambdasonde einstellen?? gibt es nur eine bei diesem motor oder 2??
danke für die antworten