Ich finde die Schwarzen Nieren schöner weil sie nicht so auffällig sind und dadurch dein Wagen dezenter aussieht
Beiträge von NexiZ
-
-
Bin zwar kein Fachmann aber ich glaube da ist nichts mehr zu machen, kann mich aber auch irren.
Ich würde erstmal nichts machen, vielleicht erledigt sich das Problem von alleine. -
der 325i ist keine Rennmaschine... ihm fehlt einfach der Turbo
-
Ich zähl da nur 3 Speichen, wo ist denn die 4. ?
Scherz beiseite, sieht gut aus!!
Danke
-
hat mich gerade mal 98 € gekostet und keiner kennt einen Unterschied, wenn ich es nicht sage
-
Sieht gut aus!
Ich hab mein 4 Speichen Lenkrad bei Petersen Projetk neu beziehen lassen, hab mich für Lochleder links und rechts entscheiden...
-
NexiZ:
Er meint damit wohl nicht wer schneller ist, sondern dass es sich durch das hohe Gewicht (Allrad, 6 Zylinder) "schwerer" anfühlt, als ein 318er (4 Zylinder, Heckantrieb).Da hast du recht, aber wieso einen schweren 6 Zylinder suchen und sich dann über das Gewicht beschweren?
-
Also der Allrad is ja ne Krücke alter... Und diese beschissen schwere Lenkung... Da geht ja der 318i im Gegensatz zu dem wie ein Wiesel um die Ecken.
Kannst du mir bitte sagen wo du diesen Schwachsinn her hast?
Möcht ich sehen wer früher aus der Kurve fliegt Heckler oder Allrad, weist du eig dass man mit Allrad einen viel besseren Kontakt zur Straße hat, vor allem bei extremen Belastungen...
Btw...
Jedes Rad kann nur eine gewisse Summe von Kräften aufnehmen. Bei Allrad können sich die Antriebskräfte auf 4 Räder verteilen. Somit können die Hinterräder mehr Seitenkräfte aufnehmen, weil sie nicht allein die Antriebskräfte übertragen müssen. Das heißt, daß das Heck nicht so schnell ausschwenkt.
-
Hallo,
ich selber fahre auch einen 325xi,
es stimmt schon der ist im Unterhalt teurer, aber du hast fast bei allen Bedingungen einen Vorteil gegenüber Heckantrieb...
Beim Regen, bei schnellem fahren und vor allem im Winter, ich persönlich mächte nicht mit Heckantrieb im Winter fahren.
Nachteil vom Allrad ist, höherer Verbrauch, es geht etwas Leistung verloren, aber ich fahre sowieso nicht wie ein Henker und die Leistung ist ausreichend.
P.s. bei mir war noch nie was kaputt was mit dem Allrad zusammenhängt... hatte bis jetz nur Probleme die auch ein Heckler hat. -
Habe gestern die 150 000 geknackt und er läuft noch immer wie ne 1