Beiträge von stevenking

Hallo Stingray,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich lasse ihn dann mal ein neueres gebrauchtes HIGH bestellen. Ich bekomm wenn ich seinen 323CI sehe richtig Lust auf n E46.

Ich glaub dann muss nach der Codierung auch der Schlüssel wieder angelernt werden? :D

Hallo Zusammen,

da ich leider keinen E46 mehr habe (der Rost hat uns getrennt 2019) und ich nicht selbst testen kann hätte ich ne Frage.

Ein Arbeitskollege hat einen 323CI -> VIN : jp19761

Sein Grundmodul ist defekt (hatte ich auch bei meinem damals).

Leider finde ich kein GM mit der Teilenummer im ETK. Ist es möglich auch von anderen Karosserievarianten ein GM HIGH zu nehmen?

Ich mein codieren ist ja generell kein Problem. Aber ist dies hardwareseitig möglich? Muss das GM ein VFL sein? ich meine mich zu erinnern, dass es am Prod 06.2000 eine neue Pinbelegung (kleine Modellpflege) gab?

Danke für die Hilfe :)

Hi,
    hab mir den Spiegel nachgerüstet . nur ich hab den Pin, der in den Sicherungskasten auf SIcherung 24 kommt kaputt gemaht.....

kann ich mim STromdieb den an das Kabel dass schon im SIcherungskaten an Pin 24 hängt anschliessen? (auch Grün /weiss)

Laut dem Zettel sind auf 24 nur einparkhilfe und SPiegel :))

Thx in Advance

wegen Dichten hab ich keine Erfahrungen. und mein Klimakompressor war auch nochnie kaputt aber ;

Alao ich würde mir einen gebrauchten oder am besten nen Aftermarket Kompresssor kaufen.
    Haste 2 Jahre gewährleistung und vllt sogar Garantie drauf. (schau halt nach welchen die garantie anbieten).
    Schau bei Kfzteile 24 ich hab da auch schon des ein oder andre noname produkt verbaut (anlasser) uund 0 Probleme!!!!!!

weil n originaler is heftig vom Preis wie du schon festgestellt hast. ;)

Die 2. Anlaufstelle wäre bei mir auch die Endstufe.

vielen Dank. Kann das auch was mit Temperatur zu tun haben?

Ich kann doch davon ausgehen, dass wenn sich alle Motoren korrekt ansteuern lassen eher um son kleines Problem handelt oder?

Ich denke ich Codiere morgen erstmal das Bedieteil.......aber leider kann ich keinen ZCS schreiben! sondern nur das Bedienteil anpassen....
    Danach probiere ich es mit dem IGEL aus dem Heizungskasten wo ich den Kabelbaum ausgeschlachtet habe.....

PS: des BMW Logo is immernoch auf meiner Motorhaube :D:thumbsup:

ne noch nicht auf meinen wagen codiert, aber alles andere FUnktioniert ja

Jeder Bereich (füßraum,gesicht,scheibe) und auch alle zusammen
    selbst KLima Lässt sich einschalten

nur nachdem das Autoaus ist Läuft des DIng die ganze Zeit weiter ( Bedienteil)

Hey Leute die Heizung bleibt kalt nach umrüstung auf KLimaautomatik! (umgerüstet wie in original Anleitung)

ALle lüftermotoren lassen sich problemlos ansteuern nur leider bleibt die Temperatur kalt!

Das Klimabedienteil läuft auch weiter wenn die Zündung aus ist (erkennen am surren der Kühler im Bedienteil)

Wenn man das Klimabedienteil absteckt kommt ohne Gebläse warme Luft aus den Düsen:

Ws isch da los?

WIe kann ich Fehlersuche begehen???

thx