hat aber ein kolegge auch gehabt bei dem haben sich auch risse gebildet an den löchern..
des sind die letzten scheiben... ich würde die niemanden empfählen..
hat aber ein kolegge auch gehabt bei dem haben sich auch risse gebildet an den löchern..
des sind die letzten scheiben... ich würde die niemanden empfählen..
Welche Beläge hattest du drauf? und wie Alt war deine Bremsflüssigkeit??
Das Fading kommt in 90% der Fälle nämlich von der Bremsflüssigkeit
Die Bremsflüssigkeit hab ich nach jeder Winterpause gewechselt davon kams sicherlich nicht
Des waren ori Beläge.
hab einiges gesehen und der macht des richtig gut
hier mal n beispiel
ich würde es mir 2 mal überlegen die scheiben drauf zu machen. hatte die auch drauf gehabt auf mein 30er und die waren einfach nur scheiße.. bei längeren bremswegen auf der autobahn haben die ihre bremswirkung verloren und vibriert... würd lieber die originalen holen ansonsten was gscheits. Am Besten Sandtler oder DBA.
greetz
falls interesse besteht ich hab jemand der die innenleisten mit carbon überzieht. sieht natürlich viel hochwertiger aus
falls interesse besteht einfach ne pn
greetz
Alles anzeigenMoin,
da ich nun auf den Geschmack von Spurplatten gekommen bin hab ich dazu einige kleinere Fragen
Welche Spurplatten passen am besten aufs Cab mit 18" M-135 Felgen? Also wie viel mm kann hinten und vorne draufgepackt werden, dass nichts schleift etc.?
Welche Marke verkauft die qualitativ hochwertigsten?
Was muss man beim Einbau beachten? und
Wie wirkt sich das aufs Fahrverhalten aus?
Muss das eingetragen werden?
Danke
hi,
Welche du drauf machst musst du ausprobieren.
Der Einbau ist ganz leicht. Gibt allerdings verschiedene ausführungen wo die Spurplatten extra geschraubt werden oder mit den normalen radschrauben nur länger. Die musst du nur draufmachen auf deine nabe und dein rad drauf.
ich würde die vom h&r nehmen die sind top.
eintragen musst du die natürlich auch.
greetz
Ne der bleibt definitiv da wo er ist.
Ich bin nur todfroh, dass mein Cousin in dem Eck wohnt und ich mir die weite Fahrt erspart habe... beim Telefonat gestern meinte der Händler noch der wäre Top
Da mein E30 mein Hobbyauto ist und bleiben wird (und auch recht viel Geld verschlingt) und ich lediglich ein zuverlässiges Alltagsauto benötige, habe ich mir ein Budget von 7.000€ gesetzt. Ob das nun ein schöner 320i Touring, eine 325i Limo oder ein 330ci (was ich mir um das Budget wohl abschminken kann) wird, ist mir eigentlich relativ
Also falls jemand was anzubieten hat, nur her damit
n Kollege verkauft sein 330ci vfl. der will glaub 8 oder 8.5 hat glaub fast 150tkm.
der is silber hat aber kein m-paket. falls der dich interessiert schreib mich mal an.
ohaa
also ich würd die finger von lassen. da sah mein winterauto besser aus.
lieber etwas mehr ausgeben und damit freude haben als das du dir später in den arsch beisst.
wer weiß was alles no kommt.
ich will den net von unten sehn..
greetz
Danke
Jetzt bin ich nur noch gespannt ob er dieses Jahr erfolgreicher auf der 1/4 Meile ist