Beiträge von FaJu0808
-
-
Messinstrument vorhanden? Pro Seite kommt es einen Zentimeter weiter raus.
Habe leider weder Felgen noch Messinstrument zur Wahl grade, daher dachte ich dass ich das ganze zuerst einmal hier Anfrage bevor ich mir die Mühe mache.
Mein Auto und die Felgen stehen etwa 60km weiter weg in der Garage, hätte dann gerne gleich die Platten mitgenommen und montiert.
-
Hallo zusammen, ich finde leider keine Info, ob mein vorhaben klappen würde.
Ich fahre ringsum 225/35er Reifen auf 8,5x19 Zoll Felgen mit orig. M Fahrwerk.
Vorne habe ich 35mm Federn drin, hinten orig. - Bekomme ich da ohne große Karosseriearbeiten 10er Platten pro Seite drunter?Vorne schließt es schön bündig ab, hinten gefällt mir das irgendwie nicht.. Danke für eure Hilfe!
-
Passen alle die 68mm haben.
Und das sind 99% aller Bmw AlufelgenAlles klar, danke! Wenn das so ist.. Nur komisch, dass ich zur eigentlichen TTN nichts mehr finde..
-
Ist doch aber eine andere TTN? Passen die trotzdem?
-
Hallo zusammen,
ich Suche für meine BMW Styling 73 Radialspeichen Felgen die Nabendeckel mir der Teilenummer 36136768640. Kann auf eBay und auf google leider nur Artikel aus dem Ausland finden, woran liegt das ? Brauche vier neue Deckel.. Danke und Gruß!
-
Schon gelesen warum deiner günstiger ist als der von Neco verlinkte? Bei dir ist kein Gutachten dabei...
Das weiß ich, danke..
-
Wo gabs den?Ich hab den hier gekauft.. eBay Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat sich erl. hab ihn gefunden und gekauft!
-
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich diesen Diffusor kaufen kann? Danke im Voraus.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141011/q7gj2f6x.jpg]