dank dir hol mir jetzt lieber nen neues radio
Beiträge von Rodrigo
-
-
-
da kam ich auch iwie nicht auf meine antwort :(( da wird es ja erklärt wenn man navi rechner auch nachrüsten will... aber den hab ich ja schon
-
hab nämlich gesehen das, das radio ein 17 polligen stecker hat und der 4:3 monitor nicht ://
-
guten tag liebe bmw fahrer
ich bin seit einer stunde am googlen aber komm trotzdem nicht auf meine antwort, hoffe mal einer kann mir von euch weiter helfen
habe momentan das Radio Navigation "Business" mit einem mk4 rechner drin. leider spinnt das radio etwas, deswegen hab mir einen 4:3 rechner gekauft... hab mich vorher nicht großartig erkundigt, da ich echt nen schnappa gemacht hab
würde es gern morgen einbauen... wollte mich gerade etwas erkundigen wie es funktioniert und leider hab ich gelesen das ich ein kompletten kabelbaum neu ziehen muss? dachte eig das ich es sofort anschliessen kann, das ich den mk4 rechner schon im kofferraum hab. stimmt es das ich ein neuen kabelbaum brauche oder gibts iwie adapter?
-
Guten Tag
Ich fahre den BMW e46 318ti compact M paket von 2003 und würde gern die standarthöhe von den federn wissen, da ich mir bilstein federn holen möchte und wissen muss, wieviel mm ich den tieferlegen kann. Nur in den Papieren find ich nichts... habt ihr ne idee?
-
ich danke für die antworten :)) dann kann ich mir die ja holen
achja calli, hab mir den wagen geholt :))
-
hab meine schlüsselnummer da eingegeben und dann kam "Dieser Artikel passt nicht zu BMW 3er Compact 2003 E46 318ti ."
-
aber die passen nicht für mein auto... fahre den 318ti bj 2003
-