Beiträge von atze666

Hallo,
    dank Michael funktioniert wieder alles einwandfrei.
    Er hatte noch Vorschaltgeräte liegen, wo die Stecker sogar die gleichen Waren.

Danke ans Forum und an Michael das alles Super geklappt hat. :)

Gruß Atze

Hallo,

bei meinem Cabrio ist ein Vorschaltgerät von den Angel Eyes defekt.
    Das System würde noch vom Vorbesitzer eingebaut so das ich leider keine Unterlagen oder den Hersteller
    habe.
    Auf dem Vorschaltgerät steht Model: F12-138-1
    Vielleicht hat einer von euch das gleiche System verbaut, und kann mir den Hersteller schreiben.
    Habe schon alles versucht es raus zu bekommen, leider keine Infos zu bekommen.
    Das Innenleben ist komplett vergossen, reparieren ausgeschlossen.

Die Ringe haben oben Metall oder Kunststoff blenden mit 2. Kreuzschrauben.
    Es sind 4. Vorschaltgeräte verbaut.

Besten Dank im Vorraus.

Hallo,

habe heute von 4 speichen auf 3speichen lenkrad umgebaut.

das neue lenkrad hat auch multifunktion ( kabel im lenkrad schon mal mit angeschlossen).

habe jetzt im netz gelesen das die radio tasten schon ohne nachrüstsatz gehen sollen ( original cd- radio ).

ist das so richtig??? bei mir geht nix, was ich mir auch nicht vorstellen kann ohne nachzurüsten.

es wird auch im netz nicht von radio gesprochen immer nur von tempomat.

gehen die radio tasten erst nach einbau des nachrüststsatzes?

besten dank

Hallo, erstmal danke für die antworten.

die teile ( sitzdammy sag ich mal dazu) sind heute angekommen nach 14 tagen, gleich eingebaut 5min sache.

so, leuchte ist aus was eigendlich auch so sein muß, da ja nach zündung an jedes mal das ganze system gescheckt wird.

fehler nicht mehr da leuchte aus, habe aber auch später den fehler löschen lassen.

habe 2. dammys gekauft, also ich hätte noch einen über.wenn ihn einer braucht eben anschreiben.

gruß axel

Hallo,

Muß nach Dammy einbau ( Sitzerkennung) der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Oder geht die Leuchte von selber aus?

Ist das Baujahr abhängig ob sie ausgeht?

danke

Hallo,

federn gehen jetzt zurück zum verkäufer, die telleraufnahme oben ist 40mm bei allen e46.

ich frage mich aber die teile wurden über 40 mal verkauft, wie bauen andere leute die federn ein? passt schon ........

habe mir jetzt die federn aus der zubehörbude bei uns im ort gekauft, die passen auch wie sie sollen.

danke

Hallo, erstmal danke für die antwort.

Feder Neu aufnahme Dorn : ca. 4,5 cm und ca. 5,5cm innendurchmesser.

Feder alt aufnahme Dorn : ca. 4,5 cm und ca. 4,0cm innendurchmesser.

also es passt nur eine seite der auflagen, der freudliche kann auch nicht helfen,ausser federn zu verkaufen.

gruß Atze

Hallo,

Wollte heute neue Federn hinten einsetzten.

Habe die verstärten gekauft bei ebay, jetzt passt auf einer Seite der feder die gummiauflage nicht mehr,b.z.w. ist das loch in der feder zu groß wo der teller drauf kommt.

Frage: spielt das eine rolle? wenn nicht wie rum sollte dann eingebaut werden? wo kann mann diese auflage kaufen?

danke