Na siehste sag ich doch. Würde aber mal beobachten wo die werte mit der zeit hingehn denn die hatte er ja nicht umsonst... nich das da doch noch was nich stimmt
Beiträge von ds-90
-
-
Ich würde dir da auch empfehlen ab zurück zum umrüster. Da scheint dann die einstellung nicht zu passen... bei mir musste auch einmal nachgestellt werden, hatte den fehler gemisch zu fett adaptionsgrenze überschritten... das mstg konnte also nicht genug nachregeln. Nach der nachstellung kam der fehler dann nie wieder.
-
ja gut aber bisschen was geht damit schon. nur halt kein e46
-
Ja ok du hast ja nich geschrieben das du nur e46 durch die gegend zerrst
-
Auto ziehen kannst mit'm E46 ja eh vergessen
sonst bräucht ich sie öfter^^
Wieso das? Geht doch einwandfrei, mach ich ca. einmal im Monat
-
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher so 100% harmonisch fügt es sich dann doch nicht ein...
Hab 45€ bezahlt... -
habs gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft
Hab es aber auch schon bei Ebay gesehn teilweise... -
hab ca 6,5cm Luft bis zum Boden... Ist echt nich viel hab sogar einmal bei ner fiesen Bodenwelle auf der Autobahn damit aufgesetzt... Muss mal schaun wie sich das weiterentwickelt. Ich denke mit Winterrädern wird das nix
Es gibt jetzt son Kandydip, damit solls angeblich gut kommen. Bin mir aber echt unsicher ob das nich doch zu bunt wirkt irgendwie... Schwarz-Silber hat auch was so wie es jetzt aussieht.
-
Sooo hier wirds auch mal Zeit für ein kleines Update. Die Bremse macht sich bis jetzt sehr gut, ich denke das wird jetzt meine "Standardkombination" für alles wo ich mal die Bremsen neu machen muss.
Hab jetzt mal ein Schwert drunter geschraubt, bin mir aber noch nicht sicher ob ichs drunter lasse, ganzschön tiefe Angelegenheit... Der Lack von der Unterseite ist schon fast komplett weg und das nach 3 Wochen[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31608715/20160807_112452.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31608714/20160806_185312.jpg]
Hab momentan auch irgendwie den Gedanken im Kopf, die Felgen mal Candy rot zu dippen... Bin mir aber nicht sicher ob das dann nicht nach Kirmes aussieht. Hab mal Lust auf ne Veränderung...
-
wo hast du das Lenkrad denn so beziehen lassen? Macht nen sehr guten Eindruck!