heyho.. was erwartet mich beim treffen, muss ich was mitnehmen? was machen wir da?^^ und was hat es mit dem codierer auf sich?
Beiträge von Luxor
-
-
sag was du haben willst^^ schick pics^^
-
hier die spaltmaße
-
Ein TRAUM !
Bis ich meinen in diesem Zustand bekomme werden Jahre vergehen xD
Respekt! -
cool danke nochmal für die doch sehr guten infos.. das asc liegt am .. ehm wie war das nochmal.. irgendwas mit aggregat.. .. aufjedenfall das modul, das mit dem ABS gekopelt ist.. sonst sind die lager ok laut werkstatt... habe mir heute nen platten gefahren -.- super anfang
-
ja trotzdem gekauft.. es war ne einmalige sache kombiniert mit inzahlungnahme meines alten... zumal hing mein job davon ab.. ich hatte keine 3 wochen um jeden tag nen anderen wagen zu testen... das wichtigste war der motor und co.
und reich bin ich auch nicht^^ -
ich habe das ASC lange und kurz gedrückt.. da tut sich nichts^^^ ob das lämpchen in schlüsselstellung 2 angeht werde ich gleich sehen und euch dann gegen 16 uhr sagen.. wenn ich zurück von der maloche bin
-
Danke Alex
habe mich noch nie so verliebt xDxD
-
so schaut das gute teil aus
-
Danke jungs
so eins liegt mir aber noch auf dem herzen.. habe ein navi drin.. habe da auch die option TV doch ich bekomme keine sender rein.. was fehlt mir da? oder liegt es an den settings?