ok das ich nen neuen airbag brauche war mir klar
wollte nur wissen obs ohne probleme passt oder ob man da nicht irgendwelche kabel oder stecker umrüsten muss
würde aber bei den Airbagarbeiten aufpassen!
ok das ich nen neuen airbag brauche war mir klar
wollte nur wissen obs ohne probleme passt oder ob man da nicht irgendwelche kabel oder stecker umrüsten muss
würde aber bei den Airbagarbeiten aufpassen!
Ist doch nur ein Beispiel...gibt einige Angebote, auch unter 200€. Soll heißen: Bezahlbar !
ja..weiss ich doch... bewzeifel aber, das der TE sein altes Lenkrad gut verkaufen kann. Sowas will keiner.
Hier in D schon für 250€ gefunden auf die Schnelle:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item417b57af19
Beschreibung und Verkäufer lasen Schlimmstes befürchten! Aber der dt.Michel vertraut ja PAYPAL
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
inkl. Airbag und günstig? Was ist denn günstig?
Airbag passt nicht
Habe selten so einen Blödsinn gelesen.....Und warum ziehst du nicht einfach weg aus dem Ruhrgebiet ?
allein die desolate Situation auf dem E46 Markt wird mich nicht zu einem Umzug bewegen.
In der Folge sind ja auch die Immoilienpreise unten.....ein Schwabe wird seinen Augen nicht trauen.
Wenn die Cabrios alle Top waren , nur der Preis zu hoch, dann frage ich mich, ob evtl, nicht der Preis gerechtfertigt war, da ja nach eigener
Beurteilung " TOP".
Aber die Geiz ist geil- Mentalität hat weite Kreise verdorben....
Wenn ein Auto TOP dasteht, dann ist mir doch der ein oder andere grüne Schein egal...oder??
Kein Problem immer wieder gern, man schaut doch auf andere
gut, dass es wertvolle User gibt!
Ich weiß nicht inwiefern dir dein Fahrschullehrer das Gangschalten beigebracht hat, aber hauptsächlich sollte man bei 3000U/min schalten... Bzw überhaupt schalten ...
also ich kann schalten.....ab 3000U/min schalten würde zwar das Ableben meiner beruflich genutzten Maschine zur Folge haben..Aber hab Dank für
Deine fachkundige Unterstützung!
Und ich freue mich wenn dein e46 weg ist, hoffentlich gehst mit ihm aus dem Forum.
Hab noch etwas Geduld! Die Suche nach einem adäquaten E92 ist nicht einfach. Da ich keine Schulden mache, habe ich Budget.
Aber es wird schon bis zum Sommer!
Ganz unrecht hat er nicht, das Cabbi wiegt ja gute 300 kg mehr ... 1-2l kannst einplanen.
Ganz unrecht hat er nicht, das Cabbi wiegt ja gute 300 kg mehr ... 1-2l kannst einplanen.
Der MOD rudert zurück und besinnt sich jener Objektivität, die zum "Amt" gehört.
sehr gut!