gekauft: 01.08.2007 Km: 84.000
aktuell Km:154.000
Rep:
Lenkgetrieb, Querlenker, Heckwischermotor, Vor und Nachkat`s, Bremsen komplett, Fensterheber Fahrertür, Heckklappe wegen Rost
Das war`s!
gekauft: 01.08.2007 Km: 84.000
aktuell Km:154.000
Rep:
Lenkgetrieb, Querlenker, Heckwischermotor, Vor und Nachkat`s, Bremsen komplett, Fensterheber Fahrertür, Heckklappe wegen Rost
Das war`s!
Hallo zusammen,
ich suche ein Gutachen für einen Schnitzer Typ III Radsatz in 8,5x17.
Ich finde bei Schnitzer oder sonstwo nichts zum downloaden.
Wer nett wenn mir jemand helfen könnte!
Dank und Gruß
Alpina1306
Ich will ja nicht Klugscheissern,
aber Alcantara ist kein Leder sondern eine Kunstfaser!
Es ist ähnlich wie Amaretta in der Bekleidungsindustrie.
Wer Alcantara mit Vaseline einschmiert weiß ich nicht, aber da es eine Art Stoff ist, halte ich das für bedenklich.
Ich habe selbst Alcantara Sportsitze, sie Fusseln leider auch und werden an der Wange dünn.
BMW hat den Hersteller gewechselt, aber meines Wissens ist die Qualität bis Mitte 2003 besch....
Googelt mal Alcantara, wenn ihr mir nicht glaubt.
Es gibt vom Lederzentrum einen Kustfaserreiniger für ca. 13,-€, der ist gut und auch extra dafür geeignet.
Gruß
Alpina 1306
Hallo zusammen,
brauche neue Bremsen rundherum an meinem 03er 320dt.
Ich hätte gern Yellowstuff Beläge, aber nun die Frage:
Welche Scheiben kaufe ich dazu? Orig. BMW, Zimmermann?
Wer hat mit was gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß
Alpina1306
Also, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Mein 320 dt (NFL) habe ich mit ner Box aufgepeppt, Speedbuster.....
Ich weiß das die Meinungen auseinandergehen, aber ich habe das bisher schon bei meinem 530d und einem anderen 320d gemacht.
Alle Motoren hatten über 100 tkm gelaufen und ich habe alle ohne Probleme ca. 100Tkm mit Box gefahren.
Entschlossen habe ich mich, da die Fa. Wiesmann diese Boxen auch verbaut und mein Bruder dort arbeitete, er hatte nie Probleme in der Kundschaft, oder mit defekten.
Die Box kostet ca. 500,- Euro.
Ich muß dazu sagen, ich heize nicht wie bescheuert, ich nutze lediglich das Leistungsplus und spare so noch ca. 1l Diesel/100 km.
Ordendlich warm und "kalt" fahren dankt einem der Turbo, egal ob mit, oder ohne "Chip".
weiß blauen Gruß
Alpina1306
Hallo zusammen,
hat von euch beim Ölservice schon mal einer den Ölabscheider wechseln lassen? Wenn ja, was hat der Spaß gekostet?
Das soll bei jedem 3. Ölservice passieren, wird im Serviceheft vermerkt.
Ach, es geht hier nur um die Treckermotoren, grins..