Muss ja nicht dein Problem sein. Wer sucht der findet.
Beiträge von bmw-th
-
-
Sie sieht schon aus wie eine originale CSL-Klappe, blos sie ist halt auf einer Limo drauf
-
dazu sag ich jetzt nix, brauch nur ein Gutachten
-
aber wenn man ein bisschen ahnung davon hat, sieht man ja das ein originaler Deckel nicht so aussieht. war bei meinem cousin auch da. er hat sich diesen csl-look draufgespachtelt, musste die klappe aber dan dank der polizei runternehmen.
-
ne, ist ne originale heckklappe aber wurde so ein Aufsatz angeklebt und verpachteln. Also im Grunde eine fast originale CSL-Heckklappe für die Limo :P. werde den deckel mit Folie beziehen. brauch blos ein Gutachten.
-
Ich gehe davon aus das sie keins haben, sonst hätten sie es ja denke ich mal erwähnt. Bin echt schon am verzweifeln
-
Danke für den Tipp, aber die meinen, dass sie keine ABE bzw. Teilegutachten für die Heckklappen haben. Bräucht nur ein Gutachen für eine CSL-Heckklappe.
Kennt vllt jmd eine Person, die eine eingetragene Heckklappe mit Gutachten hat? -
richtig, hab ne limo, also brauch ich gutachten
hat hier im e46-Forum jmd so eine Klappe mit Gutachten? -
Hallo,
hat hier vllt jmd ein Teilegutachten bzw. eine ABE für eine CSL-Heckklappe. Bin auf der Suche danach, allerdings vergbens. Wäre echt ein riesengroßer gefallen.
gruß Thomas