Beiträge von wnbe

Richtig, testweise. Ich habe gelesen, dass der auch eine Ursache sein könnte und das war ja nur ein kurzes Umstecken.

Die Kabel, die ich ohne Hebebühne kontrollieren kann, sind i.O. Deswegen frage ich, ob es bestimmte Stellen gibt, die vielleicht erfahrungsgemäß "brechlich" sind.

Hallo,

ich habe bei meinem 323 Ci beide Krümmer gewechselt und alle 4 Lambdasonden dabei erneuert. Nach dem ersten Start leuchtete die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehler wurden angezeigt:

- Lambdasonden-Heizkreis (Bank 2, Sensor 1) Unterbrechung, Masse, Plussschluss
    - Lambdasonden-Heizkreis (Bank 2, Sensor 2) Unterbrechung, Masse, Plussschluss
    - Sondenspannung (Bank 2, Sensor 2) Kein Signal

Die Sonden waren alle neu! Habe dann die auf Bank 2 Vorkat gewechselt, also nochmal eine neue eingesetzt, jedoch kommen die gleichen Fehler nach dem Löschen.

Was kann das nun sein?

Danke und viele Grüße

Das Problem hat sich "erweitert/gelöst". Der Seilzug ist gerissen und ich habe mir einen neuen Fensterheber bestellt. Leider finde ich dazu keine EBA, sondern nur für Limo/Touring. Beim Cabrio/Coupe soll das etwas schwerer sein. Gibt es dazu eine EBA oder Kurzanleitung?

Hallo!
    Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit meiner Scheibe. Nachdem ich sie ca. halb runter hatte und wieder hochfahren wollte blieb sie ca. 5 cm vorher stehen. Sie funktioniert noch ganz normal, bis auf den 5 cm Spalt, der nun immer offen bleibt. Wenn ich die Tür öffne fährt sie auch ein Stück runter, wegen des Verdecks. Schließe ich die Tür, so geht sie auch wieder das kleine Stück hoch. Hoch ziehen funktioniert auch nicht.
    Ich habe versucht sie neu zu initialisieren und habe auch mal die Batterie abgeklemmt. Beides hat nicht geholfen...
    Was kann ich machen? Kennt jemand das Problem?

Schöne Grüße

Hallo!
    Das Problem begann letzte Woche Montag. Ich wollte los zur Uni und er sprang nicht an, also die Batterie war leer. Musik bzw. Licht funktionierte noch kurz und dann war die Batterie ganz leer. Nach dem Überbrücken lief er eine Woche ohne Probleme, bis heute Morgen das gleiche Problem auftrat...
    Woran kann das liegen?

Gruß