Also mein BMW E46 318CI macht inmomment probleme, beim fahren und abrollen komische geräusche, ich dachte zuerst das die 18zoll sommerräder nicht ausgewuchtet sind, und dann habe ich nach 1 woche ein test gemacht ob das wirklich die unausgewuchten sommerräder seien, und habe dann meine 16 zoll original bmw winterräder dranmontiert, die geräusche waren wie vorher lautes brummen etc. aber kein lautes knacken
jetzt habe ich mal bei freunden etc. nachgefragt, die meinten alle das das hinterachsdifferential kaputt ist, was meint ihr ?
MfG
Beiträge von Chris.bmw46
-
-
Legal ?
Kann man es mit einen sportendschalldämpfer(EG BETRIEBSERLAUBNIS), eintragen lassen?
MfG -
War eben beim TÜV, der sagte mir das es in den TÜV GUTACHTEN stehen muss das ein sportauspuff zugelassen ist mit dem bmc box.
also wenn da jetzt steht : BMC CARBON DYNAMIC AIR BOX DARF NICHT MIT EINEN SPORTAUSPUFFANLAGE ZUSAMMEN VERBAUT WERDEN!
Dann gehts nicht, aber wo kann ich es nachgucken................
hab kein gutachten vom bmc carbon dynamic air box hier rumliegen.....
MfG -
-
-
Ja später !
Ist mein erstfahrzeug, und kann mir derzeit leider keinen m3 oder sonst etwas holen.
wenn ich mit meiner lehre fertig bin, dann kann ich mir eine größere maschine kaufen..
aber jetzt möchte ich ein wenig mehr sound haben... hat den jemand noch einen tipp außer auspuff ändern oder VSD ..
irgendwas mit sportluftfilter oder so was nicht so *auffällt. -
-
-
Los los leute
kommt !
dann seht ihr mein wagen -
Danke an allen die mir geholfen haben
Hat heute geklappt..
Auto ist ja noch abgemeldet, also konnte ich nur im leerlauf ein wenig gasgeben...
20 min. lang laufen gelassen