Die neuen Reifen gehören erstmal x 100km eingefahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die neuen Reifen gehören erstmal x 100km eingefahren
Meine Empfehlung wäre, es zu lasen.
Das teil taugt nur für drahtlosen Musikempfang via BT. Keine Freisprechfunktion, nix.
Dann lieber das Komplettpaket von Dension, USB/SD Card, Freisprech + Musik über BT usw.
Mehr als Bluetooth-Audio-Empfang will ich auch garnicht.
Hat jemand von euch schon mal an sein z. B. Business CD solch einen einfachen Bluetooth-Empfänger anschlossen?:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161116/zpvriqsa.jpg]
http://www.ebay.de/itm/2918053…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Kenne und hatte auch schon ein Dension, aber das hier kostet sehr viel weniger und wenns das auch tut?!
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit anderen Rädern dasselbe Symptom?
An der Hinterachse ist mir aufgefallen, dass ein Bremsbelag nur zu 10% mitbremst
![]()
Also Bremse hinten ist definitiv fällig, sollte aber keinen Einfluss auf die vibrationen haben.
Da irrst du dich.
Bitte vergessen.
ZitatAlles anzeigenHi,
die Antwort von TA-Technix war:
Laut EG-Genehmigungsnummer ist Ihr Fahrzeug nicht für den Endschalldämpfer freigegeben.
Sie haben die EG-Nr. e1*98/…Und der Endschalldämpfer ist für Fahrzeuge mit der EG-Nr. e1*70/….
Sie können den Endschalldämpfer bzw. die Abgasanlage natürlich anpassen, jedoch müssen Sie den Endschalldämpfer dann per Einzelabnahme eintragen lassen.
Toll, in der Ebay Auktion stand mein Auto als passend dabei... Wiederrufsfrist verstrichen - Pech gehabt ...
Ist der Auspuff denn bei dem Ci tatsächlich anders als bei der Limo / Kombi?
Die wurde der falsche Artikel geliefert, würde es dennoch probieren.
Bremssättel prüfen
Nö, aber gibt ja noch genug andere Macken die dich beim E46 ereilen können
Peter
Die gibt es zu genüge, aber sollten alle nicht so kostenintensiv sein wie eine Hinterachsreparatur.
Die ein oder andere Schwachstelle, abgesehen von M54, ist mir (leider) bekannt.
Herzlichen Dank für eure Antworten! Dann sollte die Limo aus BJ Mitte 2001 wohl nicht mehr dazu gehören.