Beiträge von masterubbi

Mein Problem ist behoben , danke GrafSpee du hast mir den entscheidenden Tipp gegeben:-)
    Und zwar hatte ich heute das schlauchstück was nach dem Lmm sitzt ausgebaut und da waren zwei
    große Risse von unten im Knick drinne . (1x3cm)

Mit panzertape erst mal provisorisch zugemacht und nun neu bestellen :) :thumbsup:

Danke Danke Danke :)

Hey, also der Lmm ist in Ordnung ,Stecker ab ,Drehzahl geht inne knie.
    Habe nun mal auch genaue geguckt.
    Auto an ,ohne Probleme. Drehzahl normal, nach ca 3-5 sek Drehzahl im Keller ,oder Auto aus.
    Solang bis der warm ist.

Habt ihr noch tipps:-(?

Hey Leute hab da mal wieder ne frage :)

Habe wohl schon die Forums durchsucht,finde aber nur ähnliche Themen und davon sehr viel .

Und zwar folgendes :

Seid 1-2 Monaten ist mein bmw im kaltem Zustand sehr unruhig .

Mache ich ihn morgens an , geht die Drehzahl teilweise unter 500 oder geht sogar komplett aus.
    Lass ich ihm in Stand laufen geht es nach 1-2min wenn ich ein wenig im Stand mit dem Gas spiele
    Schalte ich die Automatik ein ob auf vor oder Rücklauf geht er sofort in die knie und nimmt Gas auch etwas später
    An ,und dann ist er mit einem Ruck auch wieder fast normal.
    Fahr ich los ist das Problem auch weg .auch wenn ich nach 500 m stehe Bleibe ist alles normal.
    Mir kommt es auch vor das es in den Letzten Wochen schlimmer geworden ist.
    Fehler anzeigen tut er nicht im Auto !
    Ausgelesen habe ich ihn nicht.

Ich habe ein
    E46 325i m54
    Bj 2001

Bin um jeden tipp dankbar .

Hatte erst den benzinfilter in Verdacht weil der schon sehr lange drinne ist , aber wie oben schon geschrieben
    Ist das Internet voll mit diesem Problemen .

Danke im vorraus
    MfG Frank 8)

Ach ja und nochwas ,anspringen geht ohne Probleme :)

Hab bei ebay auch alle felgen durch, und man findet sehr viele die vom Design gleich sind, aber alle Nachbildungen haben KEIN m zeichen

Und Nachbildungen hab ich keine gefunden die dieses M zeiichen in der mitte haben.

wenn ich die Felgewn wieder da hab mach ich davon mal nen foto

War gerade beim Reifenhändler, der bereitet mir die Felgen nochmal auf.

Eintragung sollte kein Problem sein, ob ORIGINAL oder NICHT mit einen Vergleichsgutachten oder so.

Weil es ja keine ausgefallene größe ist.

Neugierig bin ich trotzdem wenns keine Originale ist welche es dann ist!!!!!!!

Hab das ganze Internet durchforstet und Nachbildungen mit dem gleichem Design hab ich gefunden ,auch mit der Felgengröße

nur nicht mit der ET .

Könnt ihr mir den sagen wo genau bei einer Originalen Felge die Größe und weitere Merkmale stehen??

Also ob auf der speiche,oder auf der fläche?? suche ja immer noch die 7stellige nr die ne Felge haben soll.

Wo steht die genau bei einer Originalen ??

Danke für die schnelle antwort :)

Also auf der Felge ist das M3 Emblem auch drauf und auch eingelegt, also in so einer art Kerbe.

Nicht nur einfach aufgeklebt!!

Also wenns ne Nachbildung ist, ist es verdammt gut.

Im Teilekatalog hab ich 18zoll gefunden nur nicht mit der ET.

Hi Leute ich habe da mal wieder eine frage:

Und zwar hat ein kollege sich ein BMW gekauft, und ich durfte seine Felgen haben die drauf waren.

Leider finde ich im teilekatalog nicht die richtigen . wegen der ET.

Das es sich um eine M Felge handelt ist bekannt

Hier die felgendaten die hinten drauf stehen

vorne 8.0 x18 JAWS 8860A ET35 770kg

Hinten 9.0 x18 JAWS 8860B ET 34

auf der vorderen steht noch TS8987 .

Alle sagen mir was von einer 7stelligen nr. aber sonst steht von keiner seite mehr was dran.

Von welchen BMW kommen die Felgen? Habe wie schon gesagt im Telekatalog keine gefunden die die ET hat.

Hoffe ihr könnt mir sagen auf welche Baureihe, sie alle verbaut sind.

Original sind sie auf jeden fall!!!!

Überprüfe unbedingt mal den Ölfilter !

Exxa ich glaub das kanns sein,

Als ich den Wagen bekommen habe ging nach ca. 1 mon die lampe Direkt an, Das unruhige hab ich nicht so wahr genommen. Ölwechsel habe ich nach ca. 2.Mon. gemacht,natürlich mit Ölfilter!!!! Was komisch was das der Ölfilter aussah als ob der 100000km drinne war, also komplett abgenutzt, gebröckelt,stücke haben gefehlt. Schaue morgen mal nach wie der aussieht ,den ich vor 15000km ca. reingetan habe.

Exxa kannst du mir sagen was bei dir dann getan wurde??? Konnte das gereinigt werden? kann man es selber machen ? Würde mich auf eine Antwort freuen.:)

@Stuppi@

Das mit dem Ventil werde ich trotzdem ausprobieren, abwohl der Vanus wurde ja erneuert, wird das Ventil nicht mit neu gemacht ???

lg Frank