Sorry das ich nicht gekommen bin. Ich kam am 30.04 mit Lungenentzündung ins KH und lag fast 4 Wochen. Das ging alles so schnell, da war nichts mit absagen.
Beiträge von Tiesto
-
-
Dann reih ich mich auch mal ein
Tiesto - 2 Personen
-
Hatte das selbe Problem vor kurzem auch. Bei mir war der Öldrucksenor/Ölniveausensor kaputt. Da lief es richtig raus. Der sitzt auf der linken seite am Motorblock zwischen den Rippen, kann man schnell übersehen.
-
Das ist ja noch besser, vielen Dank.
Conrad ist bei mir direkt um die Ecke, werd s mir direkt Montag kaufen. -
Mahlzeit,
ich will endlich meine schäbigen Kennzeichenrahmen loswerden und wollt mal in die Runde fragen ob ich die hiermit befestigen kann:Oder hat jemand vllt nen anderen Tip.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde Samstag auch da sein. Hoffentlich bleibt das Wetter schön.
-
-
Ja den hab ich auch gesehen, war schon lustig. Bei so einer Menge an Fahrzeugen haste immer mal ein paar Hampelmänner dabei.
-
Welche Felgen hast du denn genau? 18er oder 19 zoll?
Gutachten an sich gibt es für diese Felgen nicht, nur eine Traglastbescheinigung von BMW.
Für die 19er kann ich dir meine bescheinigung schicken. -
Schickes Cabby. Veränderungen gefallen mir ganz gut. Bei dir gibt es ja jede Woche was neues zu gucken.
Fleißig unterwegs biste ja auch, hab dein Wagen am Tor und auf m BMW Treff gesehen.