Hi,
habe das selbe problem auch, fahre einen 318i mit Schaltung, und der klackert auch wie ein Diesel. Habe mir sagen lassen dass, die Hydrostössel kaputt sind...
Beiträge von NickV
-
-
Ich hatte auch so welche, allerdings von Konga electronics, haben eigentlich auch gut gefunzt, bis irgedwann bei einem der beiden teilen ein wiederstand durchgebrannt ist und mir die kofferraumleiste fast abgefakelt ist!
-
(2006)
2006-2008 318i (e30) -- 113ps
2008-2010 525iA 24V (e34) -- 192ps
2011-- 318i (e46) -- 143psund seit 2008 regelmäßig den Z3 roadster 1,9i von meiner Freundin
-
Beim freundlichen...
Außerdem müsste es vorne in deinem Scheckhelt stehn...
-
[/quote] Das sehe ich etwas anders...Die Valvetronic sollte man nicht Verurteilen, denn tausende von N42 Fahren durch die Gegend mit weit über 100.000Km und das ohne Probleme, denn es sind immer leute die ein Problem haben die Darauf aufmerksam machen. Es schriebt ja auch keiner wie hervorragend der Verbrach oder Laufruhe ist... z.B.
[/quote]
Naja die laufruhe kann man auf keinen fall mit der eines 6 zylinders vergleichen...
-
Weil wir grad bei den N42-Motoren sind, die Valvetronic gibt auch gern den Geist auf! Wie bei mir nach 50 000km...:-(
Sowie die Airbagmatte am Beifahrersitz... -
Oder bei Manhart Racing...^^
-
Danke für den tipp
-
ja die kenn ich schon, aber die sieht so aufgesetzt auf. mir würde eis besser gefallen wenn die lippe zwischen den Flps wäre...
-
Hallo Leute,
ich suche für mein e46 ein Spoilerschwert in dem stil wie vom M3 GTS,
weiß jemand von euch einen Hersteller oder hat jemand von euch ein spoilerschwert der mir Fotos schicken könnte.
In der SuFu oder Google hab ich keins gefunden dass meinen vorstellungen entspricht.
Danke schon mal im vorraus.Grüße Nick
ps. noch ein foto vom M3 GTS dass ihr wisst was ich meine...