Beiträge von Adi328
-
-
hab ma auf den link geklickt, das solltet ihr alle wenn ihr interesse habt, da wird gut diskutiert, gibt viele infos über das teil da,
jetzt sehe ich dem etwas entspannter antgegen.die geräte die unterwegs sins sind wohl alles testgeräte für händler weltweit ca 100st. ab januar 2010 soll sich noch die beleuchtung mehr ans original bewegen und die tasten evtl nochetwas kleiner werden, wir werden es sehen.
Bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil, super funktionen gegenüber dem 16:9 von BMW und preislich brauchen wir uns nicht unterhalten
hallo ich habe mir das radio auch gekauft.habe auch nur die jps antenne angeschlossen.Den rest mache ich wenns warm ist.mfg
Sö,
das kabel ist der adapter für die originale bmw radio antenne, da steckst du das antennenkabel vom ehemaligem business radio rein.
frischluftgrill hab ich raus bekommen, danke manu und radio sitzt jetzt ein gutes stück passgenauer drinne.
Bisher hab ich nur die GPS-Antenne verbaut den rest verbau ich step by step. Aber die DVB-T Box wird wahrscheinlich hinterm handschuhfach verschwinden.