Ich habe halt immer bedenken, was das Ansprechverhalten/Leistungseinbuße bei niedrigen Drehzahlen angeht. Und Beschädigung von Turbolader und Abgasreinigung wegen mehr Ruß durch die nicht so homogene Verbrennung? Dafür sind die ja angeblich da.
Beiträge von Leftlane
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Hab sie bei keinem meiner Autos bis jetzt entfernt, laufen alle noch. Überprüfen, evtl mit Loctite sichern, aber ich würde sie persönlich drinlassen.
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Angenehme Lösungsfindung, kein Querstellen, da kann man den Ärger vergessen. Finde ich gut!
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Hab mir gerade die ganze Story angesehen, am Punkt mit den Klarglasblinkern vorne under der Carbonfolie überall schrie ich innerlich schon "ACH DU SCH***** DAS ARME AUTO", allerdings hast du nach und nach echt nen richtigen Hingucker daraus gemacht, genau nach meinem Geschmack sehr edel und dezent.
Klimaautomatik-Nachrüstung würde ich an deiner Stelle wirklich machen, wertet das Auto um einiges auf und der "Bedienteil-Wechsel-Murks" passt nicht so wirklich zu deiner Detailverliebtheit.
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Ich muss sagen ich war mal bei Carglass und war höchst zufrieden.
Ging sehr schnell, war unkompliziert Online buchbar und auch die Hochrüstung auf Klimakomfortscheibe war leicht machbar.
Scheibe ist sauber verbaut, alles so wie es sein muss!
Ich war davor sehr skeptisch, allerdings haben die da wirklich gute Arbeit geleistet.
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Probier ich heute abend Dani. Leider ist der Motorraum echt bäh, was mich am Motor selbst erst mal nicht stört um evtl. Leckage beim Kauf zu erkennen, allerdings ist die ganze Verriegelungsmechanik einfach nur verrostet.
Einmal im halben Jahr kurz drüberwischen und ein bisschen fetten hätte da geholfen ...
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wieso nicht einfach biegen? wenn er anschließend kaputt is (was nicht passiert mit gefühl), dann braucht man genauso nen neuen wie wenn mans gleich neu kauft
Ein neuer ist mir das nicht Wert, von daher suche ich nach einer Lösung die kostengünstig und schnell ist
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Bitte beschreiben, der 318i hat das nämlich auch, und biegen will ich ihn ungern!
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20 Minuten lass ich das allein noch abtropfen. Bock den Wagen dann nochmal extra so um, dass die Auslassschraube am tiefsten Punkt steht. Wenn schon so wenig, dann wenigstens gründlich.
Ich weiß schon, ich könnte dem Auto mehr Liebe schenken, aber meine Freundin will die ja auch haben.
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Ich mache das nach SIA, d.h. beim e91 eigentlich alle 30.000, die 12 Monate kanns das Öl schon aushalten.
Mir fehlt schlichtweg die Zeit dafür das öfter zu machen.