Beiträge von nylze

Hei...

Hab mir einen OWL Heizer gekauft( das ist eine Motorvorwärmumwelzpumpe) die man am Kühlmittelrücklaufschlauch vom Wärmetauscher (heizung) zwischenklemmen soll. Kann mir jemand hier sagen oder besser zeigen welcher Schlauch genau das ist??? ?( Motor ist ein M52tub.

Mfg Nylze

Achja...@ micha1980: Ich hab mir echt schicke, funktionable Thule gekauft, die aber hier in Norwegen 1670 nok,- kosten. Das sind rund 210 €...
    Hab die wieder schøn verpackt und bin kurz davor sie zurück zu geben da ein Freund hier meinte er habe noch von seinem e39 die originalen da die er nich brauche...
    Kann sie auch nich einfach probieren...is zu weit weg... :)

Daher meine Frage ?! ;)

Hei...

Ich hoffe es gibt hier jemanden im Forum der wirklich eine konkrete Antwort schreiben kann!? :huh:

Ich hab die Möglichkeit E39 Relingträger für "lau" zu bekommen. Die Frage ist: Passen diese auf meine E46 Reling drauf???? Ich meine richtig passen???

Hab im Netz Antworten gesucht aber der Eine schreibt ja, kein Problem & der Nächste NEin, auf keinen Fall.. ?(

Danke im vorraus...

Hei...

Ich hoffe es gibt hier jemanden im Forum der wirklich eine konkrete Antwort schreiben kann!? :huh:

Ich hab die Möglichkeit E39 Relingträger für "lau" zu bekommen. Die Frage ist: Passen diese auf meine E46 Reling drauf???? Ich meine richtig passen???

Hab im Netz Antworten gesucht aber der Eine schreibt ja, kein Problem & der Nächste NEin, auf keinen Fall.. ?(

Danke im vorraus...

Vielen Dank an "konvertibel" ;)

Das nenn ich eine kompetente Beschreibung...

Also hab grad geguckt und es ist genauso wie du´s sagst...der Kompressor läuft ab da mit wo ich den Knopf gedrückt habe....und das ist das Geräusch...Puhhh
    Er schaltet jedoch auch nicht ab...also hab ich am Ventil geprüft und da kam nichts...nich mal ein leichtes zischen...

Vielen Dank auch an alle andern ;)

hei....

Habe soeben meine Klimaanlage zum ersten mal angemacht und es wurde nichts kalt...mhhhh ich habe leider gar keine Ahnung von Klimaanlagen oder so... :?:

Frage: Wie muss es sich anhören und was muss genau passieren wenn ich auf meinem Klimatronic Bedienteil aufs Knöpfchen drücke...????

Bei mir , Motor läuft im Stand sehr gleichmäßig...Druck auf den Knopf und man hört Stellmotoren inder Lüftung als erstes arbeiten...danach kommt aus dem Motorraum so ein "KLACK" und die Drehzahl schwankt kurz nach unten ....danach ist alles wie vorher....KEINE kalte Luft und KEIN Kompressor oder was auch immer man da hören sollte...

Kann jemand von euch helfen, der vielleicht die gleichen Symptome hatte?!! ?(

Vielen Dank im vorraus..

MfG nils