jetzt weiss ich ja was Du die ganze Zeit getrieben hast
Beiträge von Sporting
-
-
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Gruß Sporting
-
Morgen! Suche einen original BMW Wagenheber...Zufällig noch einen da? Wenn ja,bitte mit Preis. Danke...
Gruss Sporting
-
Hallo,
biete ein Navigon 4350max an mit passender Halterung ( Brodit ) für BMW E46. Das Navi sitzt damit über den mittleren Lüftungsdüsen und lässt sich Stufenlos auf den Fahrer einstellen,gewährleistet festen Halt und ansprechende Optik.Das Navi verfügt über eine Europakarte von A-Albanien bis Z-Zypern, des weiteren verfügt es über Bluetooth und kann somit auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden. Weitere Merkmale sind Text-to-speech, Lane Assistant pro , TMC , Radarwarner , Reality View sowie my routes. Ebenfalls enthalten ist eine Original Navigon Tasche , die das Gerät vor Staub oder Schmutz schützt. Das Navi kann abgeholt werden oder wird für 4€ innerhalb Deutschland verschickt.
Preis 60 € VB http://www.directupload.net/file/d/3913/sdfw8j7m_jpg.htm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
LEISTEN SIND VERKAUFT !!!
Hallo,
biete hier einen Satz Interieurleisten für 2 Fensterheber an, die Leisten sind foliert in "Carbon" Optik. Die Leisten können abgeholt werden oder für 6€ innerhalb Deutschland versendet werden.
Preis VB 35 € http://www.directupload.net/file/d/3912/bjk53mf3_jpg.htm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
Hatte auch 3 Jahre die Dunlop Wintersport 3D und war alles andere als Zufrieden,fahre seid letzen "Winter" die Hankook Winter i*cept evo W310 und bin sehr Zufrieden damit überhaupt kein Vergleich zu den Dunlop und der Preis war auch akzeptabel.
-
Gehen sollte das, ich denke das der "Platz" zum schrauben dein Problem sein wird. Wegen der Nuss, ich habe einen Ratschen-Kasten vom OBi und da sind auch ein paar etorx mit dabei, dann gibt es die auch 100% ig einzeln. Hast du keinen gut sortierten Kollegen oder so? Vielleicht wohnt jemand aus dem Forum der so etwas hat in der nähe