hey
also ich rate dir (wie viele andere hier) auch von dem 330ci ab.
1. Die Versicherung ist sehr hoch, ich hab nen 318 ci der auch über Daddy läuft, und der kostet 330 kostet noch einiges mehr.
2. Die Leistung verleitet zu dummheiten, da fehlt mit 18 einfach noch Fahrpraxis und Erfahrung, auch wenn du Begleitetesfahren hattest (hatte ich auch). Irgendwann versuchst du quer zu fahren und der kommt mehr quer als du wills und gerade als Fahranfänger passieren sehr schnell Unfälle
(Vor kurzem hatte ich ein Wildunfall, und nunja
mit mehr Power wäre das scheiß Vieh sicher durch die Windschutzscheibe gekommen
)
3. So ein Auto mit 10 Litern fahren ist wohl noch sehr optimistich, ich verbrauch 8,9 Liter und steh nicht ständig voll aufem Gas. Ein Kumpel von mir verbraucht mit seinem 320 noch deutlich mehr natürlich bei entsprächender Fahrweise.
4. In der Lehre verdient man nicht viel Geld (meine Meinung) und erst recht nicht als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik ich bin grad im 3. Lehrjahr ;(.
Beiträge von MichiL-M-Power
-
-
hey
ich hab auch noch eine Frage die gerade gut in diesen Thread passt. Also, passien die interieur Leisten vom Compact auch in das Coupe, oder die vom Touring in das Coupe?Ich frage da die Dekorleisten vom Compact wesentlich billiger sind als vom Coupe.
MFG Michi -
sieht sehr sauber aus. Aber wird der Verstärker nicht zu warm?
-
danke für die ganzen nützlichen Antworten. Ich glaube ich werde dann mal weitersuchen, bis ich meinen Traumwagen finde.
-
danke für den Link
ja der Wagen ist echt super gepflegt, die AHK ist nicht abnehmbar, das war auch ein Argument um den Preis zu drücken. Darauf der Verkäufer: Einer will die und einer nicht, aber die steigert den Wert. Aber was würdet ihr für den Wagen zahlen? -
ja is mir kla
... ich bin noch 17 und das war vieleicht deswegen (hab Begleitetesfahren) aber wenn mein Vater die Probefahrt machen würde, würde der Händler ja vileicht in seiner unendlichen Güte den Schlüssel aushändigen
aber dann passt der Preis noch immer nicht, oder???
-
Hallo e46 Fans
Da ich immernoch kein passendes Coupe gefunden habe. Habe ich nach langer suche diesen gefunden:http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Das Auto habe ich mir schon einmal angeschaut, und er hat mir sehr gut gefallen. Der Verkäufer war um es dezent auszudrücken: sehr seltsam drauf.
Der hat mir nichteimal die Schlüssel anvertraut um die elektronik zu checken
eine Probefahrt hat er mir auch nicht angeboten. Den Preis konnte ich mit meinem Vater auf 8.500 Euro drücken, was meinermeinung nach noch zu teuer ist. Was mir nicht gefällt ist diese AHK, und diese Felgen. Was meint ihr??? Als ich zu ihm gemeint habe der sei noch zu teuer, meinte er den wird er aufjedenfall los für den Preis.... Aber das ist schon 3-4 Wochen her.
-
nur so aus interesse: kann das vom frost kommen? Oder von viel regen? Oder ist das auf die pflege vom Fahrzeug zurückzuführen?
-
Was ist das? Und wo bekomme ich sowas her? Hast du das schonmal ausprobier?
ich glaube das gibt es in jedem Baumarkt. Das ist eigentlich eine ganznormale Kunststoffpflege. Ich hab es ausprobiert und es hilftund wenn man das auf die Reifenflanken macht glänzen diese auch sehr schön
-
mit amoral einreiben hilft wunder... weiß aber nicht ob der schöne glanz lange hält