Oder meinst du vielleicht die Kontrolllampe für den kühlmittelstand
Beiträge von Stefan3389
-
-
Geht es um normale sitze oder Sportsitze?
Also meine elektrischen Sportsitze im Facelift Touring lassen sich weit nach hinten und auch nach unten verstellen...Top Sitzposition... -
Ich bin der Meinung mal gelesen zu habe, Das man das nur codieren muss....^^
-
Also ich habe das ncsus v3 eibauen wollen und das geht nicht wegen dem dsp vom harman&kardon System....gibt es ein Interface welches trozdem funktioniert?
-
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140619/4wj2vx56.png]
So Sieht meine Schaltung aus aber es Funktioniert nicht ....
Edit, habe im Schaltplan Pin 51 und Pin 32 am GM Vertauscht ....
-
Ich werde Freitag oder Samstag nochmal mit nem Kumpel auf fehlersuche gehen, aber vllt hat ja noch jmand nen tipp was es sein könnte.
Habe ich das richtig verstanden, das ich keine dioden einbauen brauche bei zwei relais...?
-
Hab am LSZ am weißen Kabel Pin weiß ich jetzt nicht genau. Abgegriffen und die masseverbindungen auch schon gecheckt
-
Programmiert hab ich es und manuell funktioniert es
-
Hallo, habe da ein Problem,...unzwar habe ich alles so zusammengebaut wie hier beschrieben,...mit dem Widerstand und dem Relais aus dem ersten Beitrag.
Habe noch ein zweites Relais verbaut damit es beim Auf- und Zuschließen funktioniert. Dioden brauch ich ja nicht verbauen so wie ich das rausgelesen habe.Bei mir klicken nun zwar die Relais, aber das Licht geht nicht an, habe nun auch schon einen kleineren Widerstand probiert und alle Anschlüsse überprüft, weiß nun aber leider nicht mehr woran es nun noch liegen kann,....
Hoffe mir kann geholfen werden
-
hm...also werd ich mir wohl nochma neue leds besorgen müssen....