hi,
Ich hab mich zur Zeit bissel an crossout festgebissen, ist ganz lustig und passt gut zu meinem Gelegenheits Spiel verhalten.
Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?
-
-
Dafür wäre mir die Zeit irgendwie zu schade
-
Jo, nach der Arbeit zwei/drei Matches WOT zum Runterkommen. War am Anfang aber mehr, da konnten es auch mal 6-8 Stunden am Stück sein.
-
Da Blizzard Wow Vanilla wieder belebt hat, ich fast vier Wochen am Stück auf Dienstreise war und Vorlesungsfreiezeit hatte, konnte ich schön wieder in alten Zeiten schwelgen und Abends im Hotel hart suchten
Aber das ist jetzt mit Semesterbeginn auch wieder vorbei^^
-
Da Blizzard Wow Vanilla wieder belebt hat, ich fast vier Wochen am Stück auf Dienstreise war und Vorlesungsfreiezeit hatte, konnte ich schön wieder in alten Zeiten schwelgen und Abends im Hotel hart suchten
Aber das ist jetzt mit Semesterbeginn auch wieder vorbei^^
Ha, dito Ich bin auch wieder am Start.
Genau das richtige um etwas "runter" zu kommen. Vanilla ist so ... entschleunigend -
PUBG seit Game Preview Launch auf der Xbox One
-
CS, aktuell halt GO, nur die Kollegenrunde hats zerlegt. Ein anderer hat ne lokale Gruppe mit Tactical Ops aufgetan, werd ich nicht richtig warm mit.
-
Ha, dito Ich bin auch wieder am Start.Genau das richtige um etwas "runter" zu kommen. Vanilla ist so ... entschleunigend
Könnt auch schon wieder hart suchten. 40er Raids schön in MC usw.
Aber das lässt sich einfach nicht mehr mit dem restlichen Leben vereinbaren^^ -
Könnt auch schon wieder hart suchten. 40er Raids schön in MC usw.Aber das lässt sich einfach nicht mehr mit dem restlichen Leben vereinbaren^^
Bin leider noch nicht so weit
Wo spielst?^^ -
Alter, ich hab noch nicht mal Lvl 20^^
Ich glaube Dragon Claw heißt der Server.