Handy Vorbereitung / CD-Wechsler

• Hi,

bin nun auch stolzer Besitzer eines E46 Coupe, Vertrag schon unterschrieben, nur noch zahlen und abholen ;)
    Wenn der Wagen da ist folgen Bilder und weitere Infos.

Hätte allerdings jetzt schon einige Fragen zur Sonderausstattung:

0644 Handy Vorbereitung Bluetooth - Kann ich dort alle Handys die Bluetooth unterstützen betreiben, oder gehen nur die, die auch auf der offiziellen Preisliste von BMW stehen?

Habe ebenfalls noch den 6-fach CD-Wechsler (0672) und das HiFi Lautsprechersystem (0676). Kann ich am/beim CD-Wechsler (Kofferraum) dieses Intravee-Modul sowie Ipod anschließen, oder muss ich da noch größere Veränderungen vornehmen?

Grüße
    Basti46

• Hallo,

im Prinzip kannst du auch andere Bluetoothfahige Handys über die Freisprechanlage betreiben. Musst du probieren ob es klappt. Nur die Ladeschale (Snapin Adapter) die das Handy lädt und das telefonieren über die Fahrzeugantenne ermöglicht, gibt es nur für bestimmte Handys (siehe Liste BMW).

Zur iPod Steuerung: Ja am Wechseleranschluss kannst du das Intravee-Modul anschliessen. Am einfachsten ist es aber glaube ich wenn du so ein Modul anstelle des Wechslers anschliesst. Aber iPod und Wechsler geht auch. Kommt noch darauf an welches Radio du hast.

Gruß
    Sympath