Den Limo will er verkaufen.
V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-
-
-
Joah, sind doch beide recht schön. Nächstes Jahr kommt das Wechselkennzeichen, behalt doch einfach beide. Einen für´n Alltag und den anderen für´s We und zum Spaß haben.
Zu den Fotos: Für die mobile-Anzeigen hätt ich die Standlichtringe lieber nicht angemacht.
-
Schade um die Limo, gefällt mir echt gut, vor allem die Carbonfolien und die Instrumentenbeleuchtung. Aber ein 330i ist natürlich auch was feines.
Ich würde gerne wissen wo du deine Standlichtringe gekauft hast und wie der Einbau so war?
Und mich meinem Vorredner mit der Frage anschließen, was du für ein Leistungsproblem hattest und wie du es behoben hast? Ich fahre nämlich auch ein 320d. -
Wurde die Limo jetzt eigentlich schon verkauft?
-
Du hast echt 2 richtige geile BMWs
-
würd mich auch gern interessieren was du für ein Problem mit deiner Leistung hattest? nur ein einzefall bei dir jtz oder generell bei den M47 Motoren??
und was verlangst denn für deine limo? und was hat der denn drauf?
-
Hi Junx,
danke für die Kommentare!
Ich fange mit dem beantworten einfach ganz oben anZitatJoah, sind doch beide recht schön. Nächstes Jahr kommt das Wechselkennzeichen, behalt doch einfach beide. Einen für´n Alltag und den anderen für´s We und zum Spaß haben.
Naja - zwei E46 sind auch für mich nicht so günstig, einer muss auf jeden Fall weg, und da ich keinen Diesel bei 9 KM Arbeitsweg gebrauchen kann, muss er weg.
Und: Ich will schließlich jeden Tag Spaß habenZitatIch würde gerne wissen wo du deine Standlichtringe gekauft hast und wie der Einbau so war?
Sind eBay Ringe, haben etwa 40 EUR gekostet und ich hab sie auf Empfehlung von Pati_E46 gekauft, der Einbau war simpel.
ZitatUnd mich meinem Vorredner mit der Frage anschließen, was du für ein Leistungsproblem hattest und wie du es behoben hast? Ich fahre nämlich auch ein 320d.
Nach ewigen Recherchen habe ich rausgefunden das der Fehler überall sein könnte, die Auswirkung aber meistens immer die gleiche ist.. Bei mir war es der Druckwandler am AGR System, habe ich nach einiger Zeit probieren und mit Tommy Tourings Hilfe rausgefunden
ZitatWurde die Limo jetzt eigentlich schon verkauft?
Nein, die steht jetzt im Garten und ist noch als Zweitauto angemeldet, allerdings bin ich seit das Cabrio angemeldet ist nicht mehr damit gefahren
@ X-HusTLa,
der 320D hat momentan etwa 220.000 KM drauf würd gern noch 4,5 dafür haben. Und wenn er weg ist kommt das:[Blockierte Grafik: http://www.motobiz.de/fotos/273.jpg]
-
Hast ne pn wegen deinem 320d
-
Das Motorrad ist das eine Yamaha YZF R1 mit 998 ccm 72KW/98PS sieht ja richtig nett aus
Edit: OK sie hat 182 PS habe mich verguckt in der Zeile.
-
Ich denke der Nachfolgebesitzer wird sich über ein schönes Auto freuen können. Du hast da schon sehr schöne Seiten aus dem E46 heraus geholt. Vor allem bei dem Car PC bekomme ich Pipi in den Augen vor lauter Neid.