Statt Xenon normale Scheinwerfer einbauen.

• Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem, mir sind vor einer Woche die Bi-Xenon Scheinwerfer aus meinem e46 Touring komplet geklaut worden, alle Kabel abgeschnitten. Wollte erstmal auf die schnelle normale Angel Eyes Scheinwerfer einbauen. Meine Frage ist, kann man das einfach umrüsten, oder brauche ich da noch andere Teile für( ausser neue Stecker, die sind ja ab) ?

mfg. Thomas

• Natürlich bin ich versichert, aber da meine Versicherung noch nicht bezahlt hat und ich schon ein neues M-Lenkrad, 2 Seitenscheiben und ein Navi Prof mit Rechner erstmal selber bezahlt habe, hab ich erstmal kein Geld mehr und du weisst sicherlich was die Teile kosten oder?

Ich brauche unbedingt das Auto und deswegen erstmal normale Scheinwerfer bis das Geld da ist.

mfg.

• Ach so, habe semtliche Schrot´s in der Umgebung abgeklappert und die haben mich ausgelacht wenn ich nach Xenon´s, Lenkrad etc für den E46 gefragt habe.

• Also im Ernst, wenn du nicht über Kostenvoranschlag abrechnen möchtest ;) fährst du das Auto in die Werkstatt und die rechnen (Versicherungsfall polizeilich bestätigt) mit der Versicherung direkt ab!!

Leider kann ich dir deine ursprüngliche Frage nicht beantworten...