Hy!
Welche Sechskantnuß benötigt man um einen Ölfilterwechsel machen zu können beim 318d M47N also Facelift?
Vielen Dank!
Hy!
Welche Sechskantnuß benötigt man um einen Ölfilterwechsel machen zu können beim 318d M47N also Facelift?
Vielen Dank!
Hey,
wenns dir hier so spontan keiner sagen kann, kannst du auch einfach die Schlüsselweite messen! (das ist das Maß zwischen zwei Flächen des "schraubenkopfes")
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4a/Schl%C3%BCsselweite.PNG]
vielleicht erstmal anständiges Werkzeug kaufen und dann rumbasteln???
Hallo!Ich glaube bei mir war es ein 36 Nuß.
vielleicht erstmal anständiges Werkzeug kaufen und dann rumbasteln???
Kann Dir nicht ganz folgen mit der Ansage, aber deshalb frage ich ja hier,um welche Nuß es sich handelt!
Mal abgesehen davon ne 36er Nuss gehört bestimmt nicht zum Standart-equitment eines Hobbyschraubers... (hat mit anständig oder nicht wenig zu tun)
Mal abgesehen davon ne 36er Nuss gehört bestimmt nicht zum Standart-equitment eines Hobbyschraubers... (hat mit anständig oder nicht wenig zu tun)
Seh ich auch so.
Glaube 32er Nuss oder Ringschlüssel,oder wie schon erwähnt 36er.Wurden wohl auch versch. Deckel verbaut.
Eine grosse Wasserpumpenzange oder Armaturenzange mit einem Lappen drum funzt auch.
Danke für Eure antworten!
Werde mir ne 36er Nuß besorgen!
Ne 32er Nuß ist ja die Größte die in einem Nußensatz dabei ist!