Welche Felge ist die optisch schönste?

• Also ich würde auch die ersten nehmen. Vielleicht auch weil meine auch so aussehen... Hab sie in 18Zoll auf meinem Touring. :thumbsup:

• Es handelt sich um folgende Felgen-Typen:

Felge 1:
    Aluett Typ 58 8x17 LK5/120 ET35 silber/Horn poliert, UVP 129,-/Stk

Felge 2:
    Rondell Typ 27 P 8,5x17 LK5/120 ET35 schwarz/silber lackiert, UVP 159,-/Stk.

Felge 3:
    Aluett Typ 10 7,5x17 LK5/120 ET38 dark shadow silver lackiert, UVP 149,-/Stk

Ich staune, dass ihr die preisgünstigste Felge zur Nr. 1 macht! :thumbup:

• Wobei die Preise nicht gerade günstig erscheinen :meinung:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Das ist wohl auch wahr. :)

Sind ja auch die unverbindlichen Verkaufspreise. Und nicht vergessen: :lehrer: In D kostet alles rund ums Auto weniger! :motz:

• Nummer 2 sieht am besten aus find ich. Die is auch eher offen zur bremsscheibe, heißt das vielleicht auch weniger bremsstaubprobleme hast!

• Ich staune das ich wieder die Teuerste erwischt hab LOL :totlachen:

• So, da sich hier schon länger nichts getan hat, denke ich, die Entscheidung ist gefallen :!:
    Ich möchte mich recht herzlich für die Votings und die - meiner Meinung nach - äußert ehrlichen Meinungen bedanken! :super:

Da das Voting recht eindeutig zu Gunsten des Felgen-Vorschlags 1 ausgegangen ist, werde ich diese auch nehmen. Ich habe bereits die Verhandlungen mit dem Reifenhändler meines Vertrauens aufgenommen, er hat auch die Hosen schon eion wenig runter gelassen und steht derzeit bei € 99,- pro Stück! Ein bisschen was muss er aber schon noch nachlassen. Wenn ich auch die richtigen Reifen ausgesucht und einen entgültigen Preis habe (für die Österreicher unter uns), lasse ich euch das natürlich auch wissen! 8)