Pfotenabdrücke am Auto

• Hi!

Kennt wer das Problem:
    Man putzt am schönen Sonntag Nachmittag sein Auto so dass es richtig glänzt :)! Dann genießt man den Tag mit dem sauberen Auto :auto: und am Abend parkt man noch schön ein und freut sich dasser immer noch glänzt.

Am nächsten Morgen nichtsahnend zum Auto und siehe da, vom Kofferraumdeckel bis zur Motorhaube mehrere Pfotenabdrücke am ganzen Auto...ganz toll ist, wenn man sieht dass die Katze am polierten Lack richtig abgerutscht ist und dann noch schöne kleine feine Kratzer reingemacht hat...da könnt ich ausrasten :devil2:
    Die scheiss Abdrücke gehn mit Wasser sowiso nicht weg, nicht mal mit Hochdruckreiniger, da hilft nur Handwäsche oder Waschstraße!

Da ich weder Lust habe jeden Tag mein Auto mit Decken bzw ner Abdeckplane einzupacken wollte ich fragen ob jemand das Problem kennt und eine Lösung weiß! Komm vom ländlichen Raum und bin daher mit dem Problem beinahe jeden Tag konfrontiert, ne Katze freut sich eben über ne schöne warme Motorhaube :motz: ...
    Hilft ein Marderschreck vielleicht auch bei Katzen? Hab so ein Ding mal selber in der Schule damals gebaut, aber nie ausprobiert :D !

Lg

PS.: Die Viecher erschießen war mein erster Gedanke, ist aber leider auch nicht die richtige Lösung :D !

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• Ich weiß was! Viel Bier trinken, in einen Eimer Urinieren (es geht nur der richtige Bier urin) danach das Auto damit einreiben, DAS schmeckt der katze nicht :lol:

So nen Marderschreck auf die außen Karosserie legen is schon auch krank, das er funktioniert brauch ich dir wohl nicht sagen, leider auch bei leuten die sich dranlehnen, wobei is eh gut wenns auch bei denen funzt, nur werden die Bullen weniger gefallen daran finden hehe.

Die Biester gehn mir auch Tierisch aufn senkel, lustig is ja, wenn eine Spur drauf is, bleibt die. Aber wenn ich die weg mach, is ratzfatz ne neue drauf ...

Vielleicht gibts ja nen Mittelchen das die nicht riechen können ...

• n marderschreck legst ja auch nicht aussen aufs auto sondern schnallst ihn in den motorraum oder sonst wo und lässt ihn piepsen! außerdem weiß ich nicht ob katzen auch so empfindlich auf die hochfrequenten töne sind, wie marder! blöde viecher ^^

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• Hallo,

das Problem hab ich auch(:

Marderpiepser kannste vergessen, interessiert unsere Katzen nicht die Bohne.
    Decke mein Cab jeden Abend ab, das einzige was hilft.

Gruß
    michael

• n marderschreck legst ja auch nicht aussen aufs auto sondern schnallst ihn in den motorraum oder sonst wo und lässt ihn piepsen! außerdem weiß ich nicht ob katzen auch so empfindlich auf die hochfrequenten töne sind, wie marder! blöde viecher ^^

lol aso dachte du meinst die Strom Variante ^^

Ich weiß natürlich das auch die unter die Haube kommt, ABER da hilft sie nicht gegen Fußtapser :devil: außerdem is der piepser nervig

Kennst den raketenwerfer fürs büro, den über usb an den computer anschließt? Sowas fürs auto was automatisch tazer pfeile verschießt, da werden die Katzen gegrillt ^^ (omg bin ich psycho)

• tja ... wenn ich bei meinen eltern bin habe ich das gleiche problem ... hab sogar schon kratzer am heck, da es beim touring da steil runter geht ...

viel schlimmer ist, dass es unsere eigenen katzen sind, so das ich nicht mal was dagegen machen kann -.-

• Hallo an alle Betroffenen, leider hab auch ich in der Nachbarschaft Katzen, welche sich sehr gerne auf das Stoffdach legen und dann schön ihre Haare hinterlassen. Hab mir bei Ebay so ein Katzenschreck gekauft, aber leider funktioniert der nicht richtig, oder die Katze ist taub :spinn: . Richtige Mittel gibt es glaube ich garnicht gegen so etwas, außer das Carport zumachen, dann kommt sie nicht mehr rein :wall:

• wie wärs mit ner abschließbaren garage? da muß die katze/der marder erst mal den schlüssel klauen....
    wer sein auto liebt, muß halt dann ein paar euro mehr im monat ausgeben :meinung:

• Wohne auch auf dem Land und es gibt auch in unserer Nachbarschaft einige Samtpfötchen, die auch mal gerne auf unserem Touring rumlümmeln.
    Ja Freunde ich hab fast täglich Katzentabsen mehrerer Miezen auf dem Auto aber hatte noch nie irgendwelche Kratzer von ner Katze !

Da meine ich sind doch Waschanlagen sind viel viel schlimmer zum Lack als Miezekatzen!!!

Wir sind tierliebe Menschen und nehmen gerne Katzentabsen in kauf! :D

Ich meine jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung und da kann es auch mal sein, das einem ein Vögelchen auf den Lack des geliebten BMWs kackt was übrigens viel viel schlimmer für den Lack ist als harmlose Katzentabsen (zwecks der Säure im AA des Federvieh!)
    So ist es eben, es gibt auch noch diese bescheuerten Grünpflanzen ;( (die ich ebenso niemals missen möchte) deren Blütenstaub zur Zeit täglich meinen schönen Lack versaut! :motz: Oder auch der bescheuerte Regen!!! :(
    Ja ich meine es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben wegen denen es sich auch wirklich lohnt sich Gedanken zu machen, sich aufzuregen und Abhilfe zu schaffen :staunen:
    Und wer das nicht akzeptiert kann sich ja ne Vitrine (oder auch ne Garage) ums Fahrzeug bauen ;)

Sorry ich hege und pflege auch meinen BMW aber Katzentabsen sind bei mir kein Thema :meinung: