Hi!
Kennt wer das Problem:
Man putzt am schönen Sonntag Nachmittag sein Auto so dass es richtig glänzt :)! Dann genießt man den Tag mit dem sauberen Auto und am Abend parkt man noch schön ein und freut sich dasser immer noch glänzt.
Am nächsten Morgen nichtsahnend zum Auto und siehe da, vom Kofferraumdeckel bis zur Motorhaube mehrere Pfotenabdrücke am ganzen Auto...ganz toll ist, wenn man sieht dass die Katze am polierten Lack richtig abgerutscht ist und dann noch schöne kleine feine Kratzer reingemacht hat...da könnt ich ausrasten
Die scheiss Abdrücke gehn mit Wasser sowiso nicht weg, nicht mal mit Hochdruckreiniger, da hilft nur Handwäsche oder Waschstraße!
Da ich weder Lust habe jeden Tag mein Auto mit Decken bzw ner Abdeckplane einzupacken wollte ich fragen ob jemand das Problem kennt und eine Lösung weiß! Komm vom ländlichen Raum und bin daher mit dem Problem beinahe jeden Tag konfrontiert, ne Katze freut sich eben über ne schöne warme Motorhaube :motz: ...
Hilft ein Marderschreck vielleicht auch bei Katzen? Hab so ein Ding mal selber in der Schule damals gebaut, aber nie ausprobiert !
Lg
PS.: Die Viecher erschießen war mein erster Gedanke, ist aber leider auch nicht die richtige Lösung !