Also ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Aber Sonntags 17:00 Uhr finde ich etwas spät.
Mein Männe ist in einem anderen BMW-Forum angemeldet und da treffen wir uns immer zwischen 12:00 - 13:00 Uhr.
Auch nicht immer in der gleichen Stadt, sondern es geht reium, so das jeder mal eine kürzere oder längere Strecke zu fahren hat.
Stammtisch NRW
-
-
Hallo,
das Problem mit wechselnden Anlaufstellen sehe ich wie folgt? Erstens muss sich jemand drum kümmern, zweitens gibt das ein Problem mit "kurzfristigen", die sich spontan entscheiden mal vorbei zu gucken. Die müssen sich dann erst erkundigen, wo sie denn dieses mal hinmüssen und verlieren dann meistens schnell den Spass dran.
Im E30 Kreis haben wir uns immer den dritten Sonntag in Köln getroffen, das waren für mich auch immer 130 km pro Weg, aber ich bin ihn gerne gefahren, weil ich dort nette Menschen getroffen habe.
War ja nur ne Idee.
Gruss
Ingo
-
Und keiner wird sagen dass es eine blöde Idee war. Hoffe das kam nicht so rüber. Wollte nur eben das Interesse steigern durch besser erreichbare Ziele. Ich fahr auch nach Hamm aber dann nicht nur für 2 Stunden Kaffee essen und Kuchen trinken denn dann bin ich länger unterwegs als da.
Köln bin ich dabei
Sicher ist es bei wechselnden Orten "schwieriger" den Stammtisch zu finden. Aber wofür gibt es Pinnwände? Dann bitten wir einfach den Herren des Forums das Treffen oben anzutackern und schon ist das Problem aus der Welt. Dort steht dann Ort, Zeit und was geplant ist. Köln, 15 Uhr Eifeltor hinterm dritten Wohnwagen gemeinsames Auslachen der Freier mit anschliessender Flucht üder die Autobahn zb.
Und das mit dem kümmern ist sicher weniger das Problem. Wenn es um's Ruhrgebiet geht kann man allein schon mittels der Route Industriekultur ein Halbes Jahr füllen. Auch könnte jedes mal einer einen Vorschlag unterbreiten was bzw wo das nächste mal sein wird.
Oder man sagt immer im Monatswechsel Hamm / Köln / Vorhalle zur Hölle / Himmelspforte. Dann hätte man durch diese fix wechselnden Orte für alle ähnliche Fahrstrecken und man muss nur nachsehen welcher Treff diesmal geplant ist.Hier in Brühl (ja das mit dem Phantasialand) kenn ich zb ein sehr gutes Belgisches Restaurant. Wenn ich dem sage er soll für 10 Leute Platz machen ist die Bude für uns Reserviert. Kaffee würde ich zb im "Heimatblick" vorschlagen toller Ausblick über das Rheintal inklusive.
Diesen Sonntag wird wohl was kuschlig da oben wegen Feiertagen aber das WE drauf könnt sich sicher was klären lassen.
-
Oh LG aus Werne Ingo ! Komme auch aus Werne und wäre an so nem treffen auch interessiert falls es zeitlich passt !
LG Micha
-
Mein Plan ist ja eigentlich folgendes:
Man trifft sich immer an einem bestimmten Ort und unternimmt manchmal direkt von dort aus etwas: Eis essen, grillen, Kartfahren etc. Daher die Idee mit dem festen Platz.
Was man machen kann ist aber natürlich auch den fest wechselnden Ort direkt zu planen! Auch eine Uhrzeit ist früher evtl. sinnig.
Auf jeden Fall soll das ganze auch Familienfreundlich sein, da meine Frau und meine zwei Söhne garantiert dabei sein werden. Vielleicht nicht immer, aber fast immer.
Gruss
Ingo
-
Sicher sollte das familienfreundlich sein Sonst bekomm ich von meiner Regierung keine Freigabe
Einigen wir uns einfach mal drauf dass das erste Treffen in Hamm sein wird. Datum und Uhrzeit wären noch ne feine Sache, hab gehört du kümmerst dich drum Ingo
Das zweite Treffen *sofern denn dann von allen so gewünscht* würde ich dann hier im Raum Köln anbieten und planen. -
Ich wäre mit Feude ein weiterer Teilnehmer an einem Treffen in Hamm... über eine frühere Uhrzeit würde ich mich auch freuen, sodass man die Freude am Fahren auch noch bei Sonnenschein und warmen Temperaturen genießen kann...Abends ist es in der Regel für eine Ausfahrt doch noch ein wenig kühl...
Aber sobald ein Datum feststeht, wird das bestimmt eine super Sache
MfG
Der Student
-
Also hiermal der erste Termin:
Datum: Sonntag 26.04.2009
Uhrzeit: ab 13 Uhr
Treffpunkt: Restaurant "Zum Heidekrug", Kerstheider Strasse 66, Hamm (wenn wegbeschreibung erforderlich, bitte kurz posten)
Hinterm Haus ist nen ausreichender Parkplatz und anliegendem Biergarten (hoffe ja auf gutes Wetter). Ich denke, eine grosse Ausfahrt würde ich gerade am ersten Termin noch nicht planen, da manche erst später eintreffen und man sich ja erstmal "beschnuppern" muss. Das wird in den Autos recht schwierig, oder?
Gruss
Ingo
-
hast wohl Recht, das wäre wohl wirklich ein bisschen schwierig geworden...
Werde dann wohl auch ein Nachzügler sein, aber das Treffen wird ja doch hoffentlich sich über den ganzen Nachmittag ziehen.
Gutes Wetter natürlich ein muss... sonst macht der Biergarten auch keinen Spaß. Ansosnten hoffe ich jetzt schon einfach mal auf rege Beteiligung, sodass es eine gelungene Veranstaltung wird.
MfG
Der Student
-
Bin dabei wenn meine Freundin nicht grade unser Kind entbindet (wäre am Mittwoch drauf dran).