Cabrio - wo sitzt der HiFi-Verstärker?

• Hallo,

ich hab das HiFi-System verbaut (bestätigt durch die Ausstattungsliste von der Kundenbetreuung) aber finde diesen vedammten Verstärker nicht!!!

Wo sitzt der bloß?
    Hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung jedenfalls nicht wie's mal jemand behauptet hat.

• Hey hallo!!

Also erste frage von mir ist wie heist denn das hifi-system was bei dir ab werk verbaut sein soll?? Was für ein radio hast denn drin?? Nun ich habe das BMW-Buisnis mit sony wechsler!! Naja ein verstärker habe ich noch nicht gesehen! Naja sehr groß ist der mit sicherheit nicht und könnte quasi überall sitzen! Mein Vorschlag wäre fahre zu Kundenbetreung zum nächsten BMW Händler und frage dort einfach mal nach! Kostet nix!! Würde mich auch interessieren ob ich sowas auch drin habe!!

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

• Das HiFi-System heißt HiFi-System ;)
    Das war der offizielle Name.

Radio ist Business.
    Ja, ich glaub auch ich werde mal zum Händler fahren müssen. Bis jetzt konnte's mir nämlich noch niemand sagen.

• Der Verstärker sitzt nicht hinter der Rücksitzbank. Dort ist nur das Überrollschutzsystem verbaut.
    Der Vertärker sitzt im Fond fahrerseitig hinter der Verkleidung gleich neben dem Verdeckmodul.

• Du hast schon gesehen, das der Thread über 2 Jahre alt ist, ich denke er hat ihn mittlerweile gefunden. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.