was kann man verlangen?

  • hatte bei meinem e46 ja sommerräder dabei.
    handelt sich um die bmw felgen typ 98 in 7x17 ET47 mit 205/50 R17
    sind noch gute 6-8mm drauf, grob geschätzt, vielleicht sogar mehr.


    Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich die verkaufen will, da ich erwähnt hab, mir vielleicht 18" oder 19" für den Sommer zuholen.


    Was kann man dafür noch verlangen in etwa? schrammen hatten sie soweit ich gesehen hab keine, reifenmarke müsste ich nochmal schauen.

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

  • Reifen sind 205/50 R17 93W
    Felgen haben jeweils 2-5 kleine schrammen (ca. 5-10mm lang, nicht tief, fast nur klarlack ab an den stellen)
    DOT ist 1203, also gute 5 jahre alt
    profiltiefe hab ich nachgemessen, sind 4-5mm


    also was könnte man dafür noch in etwa verlangen?


    --- edit ---
    achja, sind goodyear eagle nct 5

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbel ()

  • schmeist mir wenigstens ne preisspanne entgegen :(

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

  • Zitat

    Original von mazdamax
    Ich würd da schon 500 Eier dafür verlangen !


    Gut erhaltene Felgen und dann Gummi die noch viel Profil haben ......


    Die Reifen sind hinüber, die Felgen nicht wirklich schick IMHO
    Denke das 300€ fair wären,wenn jemand genau die Felge sucht evtl. 50€ mehr ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • reifen gehen sicher noch diese saison, sind auch keineswegs porös, da anscheinend immer ordentlich gepflegt vor dem einlagern.


    naja ich werd sie ihm für 400€ anbieten, lass mich vielleicht auf 350€ handeln, und wenn er sie nicht nimmt, kommen sie später dann zu ebay.


    danke euch schonmal

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel