Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß die Boxen im Kofferraum eines Touring sind (sitzen in der Seitenverkleindung vor der Rücksitzbank)?
Mich interessieren die möglichen Einbaumaße (6x9 oder 7x10) und vor allem die mögliche Einbautiefe.
Gruss
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß die Boxen im Kofferraum eines Touring sind (sitzen in der Seitenverkleindung vor der Rücksitzbank)?
Mich interessieren die möglichen Einbaumaße (6x9 oder 7x10) und vor allem die mögliche Einbautiefe.
Gruss
Durchmesser 165, fummelige Arbeit,und ja rechts und links in der Verkleidung vorm Rücksitz.
Kannst die Blenden vorsichtig raushebeln, dann siehst Du Deine "Bewegungsfreiheit"!
Gehen da nicht auch ovale rein?
Die LS vom H/K System sind doch auch oval.
Vom Platz her sollte das passen, aber Du brauchst dann auch die originale Befestigung, denn die "normalen" Lautsprecher sind wie bereits erwähnt 165 mm.
Die Befestigung wäre nicht das Problem, die krieg ich ja bei BMW.
Aber bleibt die Frage, welche Einbautiefe die LS haben dürften.
Gruss an den Niederrhein ;o) (ich komme ursprünglich aus Kleve ;o)!)
Siehst du doch wenn du die Halterungen in der Hand hast
Na ja, aber die Dinger muss ich ja erst mal bestellen und was nützen sie mir, wenn ich dann keine passenden LS finde.
Ich habe in meinem 16,5 Helix Esprit verbaut. Die passen rein und da gibt es wohl noch einige mehr. Auch in 6X9 sollte was zu finden sein, wobei du auch die Verkleidung, Gitter etc. ändern musst
Nee, ich glaube nicht, daß ich die Verkleidung tauschen muss.
Die Gitter sind ja schon rechteckig und lt. ETK gibt es die Verkleidung auch nur in einer Ausführung.
Meines Erachtens muss also lediglich die Lautsprecheraufnahme getauscht werden.
Der 16,5 liegt ja schon dahinter verborgen. Da ist beim 6X9 aber viel verdeckt