Max. Spurverbreiterung bei Styling 68 Felge mit Mischbereifung

• moin alle zusammen,
    ich habe das komplettset von h+r gekauft...
    war zwar net ganz günstig, aber so wusste ich wenigstens das es passt.
    habe hinten pro seite 20mm, also für die achse 40 ;)
    für die vorderachse 15 mm pro seite.

mach gleich mal ein foto...

• :P Das schaut doch fett aus :super:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• hav

glaub mir ruhig und kauf dir ruhig auch gebrauchte platten, muss auch nicht von h&r sein, 15mm pro seite ist das max. bei der limo! bei meinen 255er schleift es wie gesagt minimal beim vollen einfedern, vllt. klappt es aber mit 245er.
    Wenn du dir unsicher bist, irgendwas zwischen 10-15mm kannste garantiert drauf packen!

• Laut dem Gutachten soll es aber passen ?(

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Zitat

Original von Nolle
    Laut dem Gutachten soll es aber passen ?(

Jein - habe mir letztens auch mal die Zeit genommen und das komplette Gutachen bzw. ABE (haben die o.g. von H&R ja) durchgelesen.
    An der Karosse muß nichts gemacht werden, ggf. nur das Plastik im Radhaus entfernen o.ä. - so steht das dadrin. Naja, ich werde mir 12 oder 15mm nur für hinten holen. :)

Lg

• Und vorn?

• hallo,
    ich habe mich gerade für neue felgen entschieden.

habe somit nun den satz spurverbreiterungen abzugeben.
    dieser satz umfasst:

1 Satz Distanzscheiben H&R 1205725
    VA 30mm pro Achse / 15mm je Seite
    HA 40mm pro Achse / 20mm je Seite
    10 Radschrauben M12x1,5x45mm Kegelbund
    10 Radschrauben M12x1,5x50mm Kegelbund
    1 Satz Felgenschlösser
    +ABE - Allgemeine Betriebserlaubniss

ca 100km bin ich damit gefahren.
    also bitte keinen unverschämten preisreduktionen ;)

mfg, sven