Stoßdämpfer

• Hallo, ich benötige für meinen 320 D, 136 PS, 4 neue Stoßdämpfer und bin auf ein Angebot der Fa. MEYLE gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Stoßdämpfern?

• finde darüber keine beschwerden aber auch keine wirklichen belobigungen. die sind glaube mit ihren dämpfern noch nicht lange auf dem markt, von daher wirst bezüglich qualität nicht viele informationen bekommen.

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Meyle is an sich ne gute marke allerdings kenn ich die nur von den querlenkern und buchsen... da bietet meyle verstärkte an ich denke da kann man nix falsch machen ich hab nur gutes über meyle gehört...

• mit meyle kann man sicher nix falsch machen, auch wenn die im vergleich zu anderen herstellern da eher neu sind.
    kann dir aber auch gern ein neues angebot machen.

grüße

• hallo leute!

ich fahre einen 320d, 02/2001, limo, kein m-technik oder sonstwas, serienfahrwerk eben. ich brauch vorne 2 neue stoßdämpfer und steh auch vor der qual der wahl: sachs oder meyle? hinten hab ich vor kurzem gegen sachs dämpfer getauscht (163€ mit staubschutz und kleinkram) für vorne würden die sachs um die 200€ kosten.

die meyle für vorne würden nur ca. 100€ kosten. wozu könnt ihr mir raten?

danke, roland

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!

• Hallo ich habe Koni (gelb ) für Serien Fahrwerk drin bin sehr zufrieden,hab vor zirka einem Jahr beim großen Auktions Haus 199 Euro plus Versand für 4 Stück(neu) Bezahlt ! :thumbup:

IX325! :auto:

• Soweit ich informiert bin gibt es bisher nichts Negatives zu Meyle-Dämpfern.
    Da Du keine Tieferlegung usw. hast, probier es. :)

• meyle dämpfer sind bestellt. ich werd berichten, sobald sie eingebaut sind! danke! :)

• so, die meyle dämpfer vorne sind endlich verbaut. sie harmonieren super mit den hinteren sachsdämpfern. jetzt wankt und schwimmt das auto nicht mehr, macht wieder richtig spass! wenn sie ein paar jährchen halten, sind sie auf jedenfall ihr geld wert! :thumbup: