Kaufempfehlung E46 Coupe 320i oder 323i

• Zitat

Original von Fränki
    wie groß die boxen sind weiß ich auch nicht. müsstest du mal im Hi-Fi bereich hier im Forum schauen/suchen

ich kann aber nur zustimmen, die basis-boxen sind wirklich nicht die ultimative lösung. Habe wohl dieselben. Bislang stört mich das aber nicht unbedingt weil ein E46 andere stärken hat die mir wichtiger sind :D

Klar hat ein E46 andere stärken, insbesondere ein 323er ;)
    Aber wenn ich am rumcruisen bin will ich nun eben auch mal muik technisch n guten klang haben. Bin eben ein klang genieser, sowohl inm auto als auch zu hause.

MFG MArk

• Zitat

Original von Brava20VTLE

Klar hat ein E46 andere stärken, insbesondere ein 323er ;)
    Aber wenn ich am rumcruisen bin will ich nun eben auch mal muik technisch n guten klang haben. Bin eben ein klang genieser, sowohl inm auto als auch zu hause.

MFG MArk

Was für Klänge geniesst du denn? Wenn ich fragen darf?

• Zitat

Original von Kutscher

Was für Klänge geniesst du denn? Wenn ich fragen darf?

Hi,

Alslo zur zeit höre ich sehr viel House\Electro\Goa aber eben auch Hip Hop & RnB.
    ICh gehöre aber nicht zu denen Leuten die Permanent mit nem schalpegel durch die gegendfahren das sogar 5 autos hinter und vor mir meine musik hören können.
    Das einzigste was der neben mir an der ampel villeicht mal mitbekommt ist wie mein woofer grade mal n bisschen drückt. aber das auch nur ganz dezent. Ich habe nen subwoofer nur um nen sauberen aber dezenten bass zu bekommen und nicht damit die karre beebt!

MFG MArk

• Zitat

Original von Brava20VTLE
    Hi,

Alslo zur zeit höre ich sehr viel House\Electro\Goa aber eben auch Hip Hop & RnB.
    ICh gehöre aber nicht zu denen Leuten die Permanent mit nem schalpegel durch die gegendfahren das sogar 5 autos hinter und vor mir meine musik hören können.
    Das einzigste was der neben mir an der ampel villeicht mal mitbekommt ist wie mein woofer grade mal n bisschen drückt. aber das auch nur ganz dezent. Ich habe nen subwoofer nur um nen sauberen aber dezenten bass zu bekommen und nicht damit die karre beebt!

MFG MArk

Alles klar. Dann viel Spass!
    Evtl. solltest du deine Frage bezüglich Hi - Fi hier im Hi - Fi Forum posten.

Gruß

der Kutscher

• Zitat

Original von Facelift-Coupe-Maik
    323 Ci mit 64Tkm ist der bessere...!

Willst du nicht etwas drauf legen und dir ein Facelift holen...!?

Ab welchem BJ. wurden die den geliftet?

MFG MArk

• Zitat

Original von Brava20VTLE

Ab welchem BJ. wurden die den geliftet?

MFG MArk

Hier ein kleiner Auszug aus der E46-Modellgeschichte....

.................Ab Mitte 2001 wurden dann die Stufenheck- sowie die Touring-Variante einem Facelift unterzogen, was unter anderem ESP in allen E46 mit sich brachte.

Das optische Update der Coupe- und Cabrio-Modelle kam erst im Jahr 2003 und fiel relativ ähnlich aber doch im Detail etwas anders aus........................

Den rest gibt´s hier!! Just klick here