Moin Leute,
für mich soll das große Projekt nun geplant und vollzogen werden, hab da echt bock drauf, es wird aber nicht einfach.
Vielleicht kennen einige von euch die Youtuber , die in der Türkei sich die Karren wieder in Schuss bringen lassen, also von außen und innen, momentan sind die aktuell auch dort und dort ist auch ein E30 Cabrio, das mich nun dazu gebracht hat, das ganze auch anzutreten.
Ich möchte außen dieselbe Lackierung ( Oxford Grün Metallic II) wie jetzt haben, meine Ledersitze sind grau, die möchte ich in braun umledern lassen. Ich habe vor in 7-10 Tagen zu fahren, ob das jetzt alles so klappt weiß ich noch nicht, ich werde es versuchen, wenn nicht wird der Plan aber stehen bleiben und ich werde später fahren!
Ich habe einen E46 330 Ci Facelift Cabrio, ebenso besitze ich ein E46 330 Ci Cabrio aus England, von dem Engländer möchte ich folgende Dinge übernehmen:
- Motorhaube
- M-Stoßstange
- M-Schweller links und rechts
- M-Verkleidung hinten
- schwarzen Teppich
Ich will da vll. auch 19 Zoll Felgen drauf machen, eine Lippe auf den Kofferraum soll es auch geben, zwei Endrohre ( Edelstahl) ebenso.
Ich zeige euch natürlich Bilder vom aktuellen Zustand dann, wenn es fertig ist, bei der Lackierung mache ich mir keine Sorgen ( sollen deutsche Produkte verwenden werden), aber bei dem Leder bin ich mir unsicher, es soll auf jeden Fall echtes Leder verbaut werden.
Die Teile von meinem Engländer auf meinem wird natürlich schon sportlich werden, aber ich werde Gas geben.
Habt ihr Tipps/Ideen?
Welche Teile muss ich sonst noch kaufen, sodass alles da ist und vernünftig abläuft? Was ist bei den M-Teilen "anders" als bei meinem Wagen? Was muss ich ggf. zukaufen?
Teile die ich im Kopf habe, weil die nicht mehr am Engländer sind:
- M-Luftführungen links und rechts, kostet rechts ori. um die 70 Euro, links aber 170 Euro Wo kommt der Unterschied her? Finde leider auch keine gebrauchten?
--> links Artikel 51717896409
--> rechts Artikel 51717896408
Danke und Gruß