haben zwei Falschluftquellen erkannt und behoben, sieht stand jetzt gut aus, checken das aber noch.
War noch eine Sicherung defekt.
Habt ihr eine Idee für die Fehler im Speicher, keine Kommunikation mit div. Bereichen?
haben zwei Falschluftquellen erkannt und behoben, sieht stand jetzt gut aus, checken das aber noch.
War noch eine Sicherung defekt.
Habt ihr eine Idee für die Fehler im Speicher, keine Kommunikation mit div. Bereichen?
Was für ein Diagnosekabel nutzt ihr denn?
puh die erste Version, wo wir immer an e46 auslesen, also auch an seinem 2002er Cabrio 330 oder ich mit meinem Kabel auch am 330 Cabrio aus 2003.
Die Kabel müssen passen haben noch jeweils eine für die neueren Baujahre ab glaube 2007
Im Anhang nochmal ein Bild, es sind keine Fehler so zu erkennen, aber er sagt Fehler wegen keiner Kommunikation mit div. Bereichen, also Airbag, dsc, Lichtkommunikation usw
Das sieht trotzdem so aus, als gäbe es ein Problem mit der Brückung von Pin 7 und 8.
Ich kenn mich mit ISTA nicht aus, aber irgendwie sah es für mich eben auch so aus, als ob er nichts kriegt als die DME, daher hätte ich auf fehlende Pin 7/8 Brücke getippt.
Dann muss ich mit meinem Kabel nochmal versuchen, bei meinem Wagen klappt alles einwandfrei.
Im Übrigen hatte ich über INPA auch den Zugang probiert, komme zwar rein, aber wenn ich zum Beispiel auf airbag klicke, kommt da kein Zugang ( sinngemäß)
Noch was anderes, was zur Hölle ist das hier für ein Teil
Fachrichtung links, vor dem linken Scheinwerfer, da geht noch ein Schlauch Richtung Kühler oder Schlange? Jedenfalls sieht man da vorne ein Nippel und den Schlauch Hängen ?