München Treffen 2025 - Planung

• Leider ist aus dem Regensburger Treffen letztes Jahr nichts geworden. Da ich einige neue Mitglieder aus dem Raum München in Erinnerung hatte, und wir letztes mal eh schon ein Event nahe München besuchen wollten, dachte ich wir machen das Treffen dieses mal gleich dort.

Aktuell erst mal ein interest check. Potenzielle Interessenten:

Datum

Genaues Datum können wir hier planen, hätte aber grundsätzlich gesagt Ende April/Mai/Juni. Hier bitte Rücklmeldung geben was jedem am besten passt.

Ablauf

Falls jemand events in der Zeitspanne kennt (wie letztes Jahr das oldtimer Treffen) dann gerne teilen. Mein Vorschlag wäre grundsätzlich ein recht chiller Ablauf von Parkplatztreffen mit E46 Austausch, event besuchen und dann mit Biergarten oder ähnliches ausklingen lassen.

Wenn es Sinn macht dann München und Umgebung, Andernfalls ist Regensburg natürlich wieder eine Option. Da gibt es auch einige Events und gute Biergärten. Die Entscheidung hier kommt drauf an wann es jedem am besten passt, wer kommt, und welche events zu der Zeit passieren.

• Narrisch gern, Manna - ich seh nur aktuell kein Land bzgl Terminen, vermutlich bis Mitte Juli :m0033:

Braucht zufällig jemand E23 Teile? Da müsste ich über den Sommer eigentlich auch mal ausmisten...

• Muss den dicken erstmal wieder tüven und anmelden, seit dem motorschaden letzten oktober... aber wenn, dann würde juni bei mir ganz gut passen, wenn wir da München anpeilen, da bin ich neruflich gerade in Pöcking :thumbsup:

• Danke für die Meldungen bisher, Interesse sieht schon mal gut aus. Termin wird schwer aber Juni scheint etwas vorne zu liegen. Weiß nicht ob 333k da vielleicht was hinbiegen kann?

Freaky  mrt6053  ragetty Wie sieht es bei euch zeitlich aus?