Servus, ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem E46 320d bj.02 und dessen Soundanlage.
Ich habe den E46 seit knapp einem Jahr und keine Lust mehr zu viel Geld reinzustecken.
Zu meinem Anliegen:
Verbaut sind die Standard Boxen und ich habe mir ein Dynavin D9 Navi Nachgerüstet. Nachdem ich mich mit dem HiFi Audio Zeug überhaupt nicht auskenne wäre jemand mit Ahnung in dem Bereich sehr Hilfreich, denn es funktionieren nur noch die kleinen Boxen in der Tür oben. Sowohl im Kofferraum als auch Unten in den Türen sind die Boxen tot und machen keinen Muks.
Hab gerade wegen Verdacht auf einen Defekt im Dynavin mal das Alte Radio eingebaut, jedoch gleiches Problem…
Passiert ist es so: Handy angemacht, Insta war auf und es kam auf einmal viel Bass auf einen Schlag.
Vermute deshalb Boxen kaputt aber ist ja auch ungewöhnlich, dass alle Vier nicht mehr funktionieren oder Irre ich mich da?
Vielen Dank schonmal für den ein oder anderen Hilfsbereiten, der mir hier weiterhelfen könnte.
(Und für die Leute die sich schnell angegriffen fühlen und die Datenbank des Forums auswendig kennen:
Sollte es so einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben, tut es mir Leid es gewagt zu haben mein Problem zu schildern und um Hilfe zu fragen…)