Hallo Zusammen,
da ich nun im neuen Job einen Firmenwagen habe, bin ich derzeit dabei meinen Daily (Audi A4) zu verkaufen und würde den Erlös gerne in ein E46 Cabrio mit 6 Zylindern stecken. Budget sollte also irgendwo bei um die 20k liegen. Ich bin auch nicht traurig, wenn es günstiger wird.
Eigentlich wäre Automatik meine präferierte Getriebeart. Handschalter sind aber wohl deutlich weniger anfällig aber auch gefragter. Am Ende ist das Getriebe für mich nicht kriegsentscheidend.
Meine Vorstellung ist, dass der Wagen weniger als 200.000km haben sollte. Solange der Zustand überdurchschnittlich ist, ist aber auch das kein Ausschlusskriterium mehr.
Wirklich großartig wäre das M-Paket. Die Optik gefällt mir einfach sehr viel besser. Dann sind wir aber schnell wieder bei über 20k€ Also komm ich auch ohne klar
Ihr seht - eigentlich gibt es nicht wirklich viele Kriterien. Am Ende nur der Preis (15-20k) und der Zustand (bestmöglich, kein Rost, guter Zustand von Lack und Leder). Achja: Holz im Innenraum ist nicht ganz mein Geschmack. Lieber ohne. Wäre aber zu verkraften
Wenn ich darf, würde ich hier gelegentlich meine Funde präsentieren und wenn Euch dann langweilig ist, könntet Ihr ja Eure Meinung dazu abgeben?
Diese 3 interessieren mich zum Beispiel. Dass alle 3 silbern sind ist ein Zufall. Eigentlich hätte ich am liebsten schwarze Außenfarbe
BMW 330CI Cabriolet TÜV NEU! SCHALTER! UNFALLFREI! as Cabriolet / Roadster in Geisenheim am Rhein
BMW Cabrio 330 Ci M SPORTPAKET*XENON*H&K*SHZ*LEDER* as Cabriolet / Roadster in Olpe
BMW 330 Ci Edition Sport M-Paket°2.Hd°Harman°Xenon° as Cabriolet / Roadster in Petersberg-Böckels
Danke Euch!