Hallo zusammen! Ich heiße Timo, ich bin 18 und wohne in Berlin. Ich habe greade mein Traumauto gekauft. Jetzt würde ich gerne Freunde kennenlernen:) Vielleicht gibt es Treffen, Clubs, Werkstätten oder einfach Garagen wo ich willkommen bin. Ich habe große Interesse an alles was mit meinem Auto zu tun hat. Werde für alle Hinweise sehr dankbar sein:)
Ich suche Freunde
-
-
Hallo zusammen! Ich heiße Timo und wohne seit kurzem in Berlin. Ich habe greade mein Traumauto gekauft. Die Stadt ist aber mir noch ganz neu. Ich habe noch viel mit dem Auto zu tun, habe aber manchmal Angst, dass ich betrogen werde oder etwas so. Das Problem ist auch, dass ich manchmal nicht weiß, wie viel etwas überhaupt kosten soll. Ich wäre für alle Tipps (Treffen, Clubs, Werkstätten, Garagen) sehr dankbar!
-
Angebote von 2 bis 3 Werkstätten einholen. Dann weis man was es kosten darf.
-
und wohne seit kurzem in Berlin. ... Die Stadt ist aber mir noch ganz neu.
Berlin ist zudem recht groß - in welchen Stadteil/Bezirk hat es dich denn verschlagen?
-
Berlin ist zudem recht groß - in welchen Stadteil/Bezirk hat es dich denn verschlagen?
Also ich wohne in Mitte, aber das is eigentlich egal in wenlchen Bezirk muss ich fahren. Nicht sehr tief in Brandenburg passt also auch.