Suche Abdeckung Windlauf

• Hallo zusammen,

Suche Windlauf 51718208483. muss nicht neu sein Hauptsache die Abdichtung ist noch in Ordnung.

Ich weiß das keine lieferbar sind und 5000 Leite einen suchen. Aber vllt. gibt’s ja Unfallwagen oder Hobbyaufgabe 🤷🏻‍♂️👋

Gruß Chris

• Servus,

mein Sohn schlachtet zur Zeit seinen E46 Touring. Er schaut morgen mal nach dem Zustand.

Passen müßte es ja vom Touring auf die Limo, weiß nur nicht obs Unterschiede von VFL zu FL gibt.

Seiner ist VFL.

Gruß Dirk

PS: Hab gerade gesehen deiner ist BJ 2000 also auch VFL-

• Im Grunde kannst du genauso gut versuchen, eine Ersatzdichtung zu finden mit h-Profil.

Thread > Teilenummer Windlauf-Dichtung

2m Auto Gummidichtung Streifenverkleidung Vorne + Hinten Windschutzscheibe DE

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Oder hier, nur 11 Jahre alt und fast doppelt so teuer wie neu (sofern lieferbar).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ich denke einen aus China zu bestellen wäre genauso wenig sinnvoll. Habe Angst das so ein genaues Teil was noch perfekt an der Scheibe dichten soll, durch den Versand, noch genormt ankommt. Ich werde wohl warten bis die Produktion wieder Anlauf nimmt....

Echt ärgerlich...