E46 Touring, 325i, Business Paket, EZ 2003

• Ihr lieben,

schweren Herzens suche ich für meinen E46 Touring einen neuen Menschen, ich gebe Ihn als (aktuell) nicht Fahrbereit aber mit TÜV bis zum November 2024 ab.

Ich habe in den letzten Monaten einiges machen lassen (Diverse Dichtungen, Ölfiltergehäuse, Koppelstangen, Kurbelwellensensor (in und out) ect.) aktuell hat er wieder einen Ölverlust (sieht nach hinteren Simmering aus) und geht in der kommenden Woche in die Werkstatt.
    Da immer neue Fehler auftreten (meist Dichtungen), eher Kleinigkeiten die ein fähiger (Hobby)Mechaniker selbst lösen kann wünsche ich mir einen Liebhaber der ggf. selbst schrauben kann als neuen Besitzer. Alternativ als Bastlerfahrzeug.

Ansonsten ist er sehr gut in Schuss (bestätigt auch von der Werkstatt in der er ja regelmäßig ist :S ) wenn jemand also ernsthaftes Interesse hat, gerne melden dann sende ich gern Bilder und weitere Details zu.

Grundsätzlich wüsste ich gern ob da überhaupt wer Interesse daran hat oder ob es Quatsch ist den E46 überhaupt anzubieten.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Grimjiell ()

• Naja, die Katze im Sack kauft wohl keiner und einfach mal so xxx km fahren um nen Wagen anzusehen von dem man nicht weiß wie er denn überhaupt aussieht wird auch keiner.

Also wenn du hier etwas ausser Bitcoins verkaufen möchtest dann posten doch einfach auch Bilder dazu oder zumindest nen Link wo dein Wagen inseriert ist.

Echt wahr, ich verstehe so etwas einfach nicht :cursing:

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."