Umbau Mittelkonsole auf Mittelarmlehne/ Nachrüstung

• Hallo
    Ich hab beim BMW Händler nachgefragt, ich brauche die komplette Komplette konsole und die Armlehne und das kostet richtig Geld.
    Die Armlehne glaub ich kostet 160 Euro.

• bist du bzw. dein händler da sicher?

Konsole für Mittelarmlehne, einzeln : Art. Nr. 51 16 8 248 496
    Konsole für Mittelarmlehne, aus Nachrüstset: 51 16 8 248 496

Die Konsole ist also im Set enthalten. Einzeln kostet die übrigens ca 40,- Euro (netto)

Die Armlehne einzeln kostet auch 150,- das gesamte Nachrüstset aber nur 109,-

Hier kannst du mal nachsehen:

http://de.bmwfans.info/origina…999/04/mg-51/ill-51_3242/

http://de.bmwfans.info/origina…999/04/mg-51/ill-51_3968/

Gruss Markus

• Kann dir nur das sagen was der verkäufer mir gesagt hat.
    der hatte eine din a4 seite voller teile nummern.
    die ganzen klammern schrauben beilagscheiben usw.

• Zitat

Original von neon-cab
    Kann dir nur das sagen was der verkäufer mir gesagt hat.
    der hatte eine din a4 seite voller teile nummern.
    die ganzen klammern schrauben beilagscheiben usw.

Bei den Nachrüstsatz ist aber schon alles bei!!!

Mehr brauchste nicht ausser ein Schraubendreher.

• Interesannt, dann frage ich auch mal meinen :) was der nachrüstsatz kostet, denn bei ebay hab ich auch schon geschaut und finde die Preise da ziemlich happig.
    Und bei einem Schrottplatz (von den wenigen die es noch gibt) will ich auch mal schauen.
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich angefangen habe auto zufahren, und da hab ich viel auf Schrottplätzen günstig gute Teile bekommen.

• Hallo Harlequin,

schau dir mal die Links oben an. Da stehen auch die (Netto)-Preise mit dabei. Der Händler sollte nicht allzusehr davon abweichen. Ich würde mal sagen, ein Preis von 150,- geht gerade noch in Ordnung. Da hat er ohne viel Aufwand 15,- Euro verdient. Ein Preis von 180 oder 200 Euro ist aber inakzeptabel (außer der Einbau ist auch gleich mit drin..)

Gruß

Markus

• Hi, ja die Links habe ich mir angeschaut. Und die Nummer(n) schon rausgeschrieben.
    Hab sie auch schon einem Kollegen geben, das sein Kumpel (Werkstatt Meister beim :)) sie mir besorgt ;)

Gruss Harlequin

Einmal editiert, zuletzt von Harlequin ()

• Schaun wir mal, wer sie schneller hat :) ich bestelle meine morgen und hoffe sie die Woche noch zu bekommen.

Mal kurz OT
    Was sind das für komische Sterne bei meinem Namen?

Gruß

Markus

• Zitat

Original von antanis
    Was sind das für komische Sterne bei meinem Namen?

Gruß

Markus

Guckst Du in die F.A.Q :rolleyes:

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Ah..ja! Danke. Kannte ich bsiher noch aus keinem Forum. Da gabs nur Zusatznamen je nach Anzahl der Beiträge..